Tagesecho vom Freitag (05.11.2021)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Freitag (05.11.2021)

Hallo zusammen

Oh menno, mein Kopf 🥴, habe zwar gelesen, was ihr geschrieben habt .. nur ist leider nichts hängen geblieben 🙈🙈

Steffi - sich einen Arzt in der Nähe zu suchen, ist sinnvoll
Ein Arztwechsel aber ein Thema für sich, hoffentlich bleibt der gute Eindruck bestehen

Bei deinem Fuß muss der Therapeut wohl ausprobieren, was hilft
Und mit dem Techniker habt ihr echt Glück, er hat euch auch bei der Waschmaschine geholfen. Hoffentlich ist das Ersatzteil bald lieferbar

Christine - viel Spaß und Erfolg beim Tanzen

Das war's, was mir noch einfällt 🙁

Mit dem Abendbild entfliehen wir heute dem Novemberwetter

Bild

Ich glaube, da könnte man es aushalten 🤩

einen schönen Abend wünsche ich euch

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10853
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Freitag (05.11.2021)

Guten Abend!

Tiffi, ein tolles Abendbild, da wäre ich gerne jetzt!

Birgit, wir waren eine reine Mädchenklasse. Die Jungen hatten eigene Klassen und sogar einen eigenen Schulhof! Nur der Raum, in dem die Atlanten ausgeliehen wurden, war für beide und da wurde sich dann von beiden Seiten her drum gerissen! So war das damals! :grin: Wir treffen uns immer in März/April und Oktober/November. Es war jetzt einige Male ausgefallen wegen Corona, deshalb haben wir uns jetzt auch so gefreut über das Wiedersehen.

Christine, das waren hübsche Kaffeeportionen am Nachmittag, ich hatte mir heimlich eine genommen.

Momentan ist mir nicht so nach viel Schreiben, bin müde, aber ich habe alles von euch gelesen.

Daher viele Grüße an euch alle und noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

Helga