Tagesecho am Samstag, den 11.12.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 11.12.2021

Hallo Jutta,

gerade wollte ich auch nach Kaffee suchen, aber du hast ja schon dafür gesorgt! Und so hübsche Kekse! Auf dem Kaffee schwimmt wohl sowas wie das Marshmallow Zeug, das essen meine Enkel immer gern.

Wenn du am Montag an den PC mußt und momentan alles belegt ist von Papieren, mußt du tatsächlich aufräumen! Abern sooo schlimm ist es sicher nicht! :wink: Bist du immer noch an der Abrechnung für deine Mutter? Viel Erfolg!

Ich war 1971/72 in Island, zusammen mit meiner Freundin. Wir hatten in Bremen die Anästhesieschule besucht und dann wurden in Reykjavik Krankenschwestern gesucht. Ich habe dort in der Anästhesie gearbeitet, meine Freundin auf Station. Es war eine tolle Zeit, wir haben uns mit 3 Schwestern eine Wohnung geteilt (heute nennt man das WG, früher kannte man das noch nicht so) und an unseren freien Tagen haben wir Busfahrten durch das ganze Land gemacht.

Jetzt geht es auf die Couch. LG Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Samstag, den 11.12.2021

Hallo,
Helga, Du hast in Deinem Beruf viel erlebt. Ich hätte da keinen Mut zu gehabt.
Ich habe die Abrechnung noch nicht bearbeitet.
Ich habe mein Bett bezogen bzw. zur Hälfte.
Ich weiß nicht, wo der Nachmittag geblieben ist.

Ich habe gerade wegen der Marshmallows mal nachgesehen, was das ist.
Jetzt suche ich mir was in der Mediathek zum Abschalten.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 11.12.2021

Guten Abend!

Jutta, damals war ich jung und ungebunden und immer mit meiner Freundin unterwegs, da hat uns das Spaß gemacht. Wie heißt der Spruch: "Was du heute nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen!" Oder so ähnlich! :grin: Du hast ja wenigstens schon mal einen Teil erledigt.

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach England. Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht, hätte ich einen Tip für euch: fahrt doch mal nach London und kauft bei Harrods ein! Noch ist es früh genug dafür und da findet ihr bestimmt das Passende! :grin:

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nachtruhe. LG, Helga

Bild