Tagesecho, Dienstag den 14.12.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1229
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Dienstag den 14.12.2021

für Kaffee ist ja nun zu spät, aber eine Tasse Tee geht doch immer :smile:

LG, Christine

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1229
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Dienstag den 14.12.2021

Hallo nochmal 😊

... wo ist heut nur die Zeit geblieben ???
Stockduster schon und sehr sehr usselig ist es heute da draußen wieder :(

Moni, das war dein fröhlicher Frühstückstisch genau das Richtige heute.
Hast du den Brotbeutel bestickt?
Gaaaaanz früher hab ich auch gestickt, gehäkelt, geknüpft und gestrickt.
Dann kamen die Kinder und es war vorbei damit.

Nun könnte ich eigentlich wieder, aber so richtig Muße und Zeit finde ich noch nicht dazu, kommt bestimmt noch :kopfüber:

Tiffi, so ein Rucksack ist doch ne tolle Sache, vor allem bei Stürzen :wink:
Mensch, das ist ja nochmal glimpflich ausgegangen.
Ich hab auch einen Rucksack als Handtasche, absolut praktisch.

Ich schlafe ja auch schon seit Tagen so schlecht. Heute war um 03.00 Uhr die Nacht zu Ende :(
Irgendwann in der Früh bin ich nochmal kurz eingenickt, aber das war viel zu wenig Schlaf !!!

Mein Gedankenkarussell nimmt auch immer so richtig Fahrt auf, sobald ich mich hinlege - furchtbar !!
Das möchte ich so gerne abstellen, hab aber den Schalter noch nicht gefunden :zornig:

Marga, das Auf und Ab um deinen Vater ist auch echt schlafschädlich.
Versuche dich so gut es geht abzulenken.
Heute ist ja zum Glück Aqua-Gym, da hast du reichlich Ablenkung und das macht doch auch ganz sicher müde ?!

Birgit, Gutscheine basteln ist ja viel schöner als die gekauften.
Basteln ist ja nicht so mein Ding, aber ich versuchs auch immer mal wieder :smile:

Helga, Honig vom Pfarrer - perfekt. Da hat er sich aber ein sehr schönes Hobby ausgesucht. Und ob man will oder nicht, da hat man doch auf jeden Fall Vertrauen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt :wink:

Wir kaufen aber auch nur von privaten Imkern. Alles was es im Supermarkt zu kaufen gibt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit gepanscht.
Ich hab neulich erst wieder einen Bericht gesehen, wo sie gesagt haben, dass in den Honiggläsern mehr gefärbter Zuckersirup drin ist, als alles andere.

Die grünen Eier sehen sehr interessant aus :grin:
Lasst sie euch schmecken.

Heute werden wir wieder tanzen gehen. Ich hoffe, es geht noch ohne Test.
Aber wir werden vorsichtshalber einen Schnelltest mitnehmen, den wir dann vor Ort machen können - unter Aufsicht !!
Ist ja das letze Mal in diesem Jahr, dann ist Weihnachtspause.

Vorhin war ich zur Kosmetik - das Verwöhnprogramm hab ich heute echt gebraucht.

Morgen wieder mal in die große Stadt :(
Naja, ist ja nur der eine Tag in dieser Woche.

Ich wünsche allen einen ruhigen und schönen Abend, LG Christine

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Dienstag den 14.12.2021

Guten Abend,

nicht nur ihr, fragt euch, wo der Tag geblieben ist.

Helga, ist finde es klasse, dass ihr dann die Eier so frisch bekommt. Aber es wird vermutlich in erster Linie nur für die Familie der Tochter reichen, oder werden es so viele, dass ihr regelmäßig profitiert?

Christine, richtig so, Verwöhnprogramm und dann heute Abend dem Hobby nachgehen.
So ein adventlicher Tee geht immer, danke.
Meinen Kosmetik Termin habe ich auf Januar verschoben. Es gilt ja 2G+ und als der Anruf der Kosmetikerin kam, galt ja noch die 3. Impfung nicht als Testbefreiung. Da bin ich mal gespannt, ob auf Bundesebene die Regelung von Ba-Wü übernommen wird.

Das heutige Abendbild zeigt die Burg, die wir am Samstag von außen besichtigt haben.
Bei uns ist man ja relativ schnell im Weinanbaugebiet.

ich wünsche allen einen angenehmen Abend ( bei mir mit IaF) und dann eine gute Nacht.

Birgit