Tagesecho, Mittwoch den 26. Januar 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Mittwoch den 26. Januar 2022

Hallo zusammen!

Ich komme mal (viel zu spät) mit einem Kaffee vorbei.

Bild

Mein Wahnsinn galoppiert weiter. :see_no_evil: Deshalb schaue ich jetzt in einer Minipause vor dem Weg zur KG lieber hier vorbei. Wenn ich mich jetzt ruhig hinsetze, komme ich eher nicht wieder hoch.

Vom farblich wunderbaren Frühstück habe ich kurz genascht. Danke Moni. Hier ist es tagsüber kalt geworden. Momentan ist vielleicht schon April? ;)

** Moni, die Sicht auf einen Ruheplatz war hoffentlich frei. ;) Paß gut auf Dich auf!

** Marlis, schön, daß der Enkel wieder in die Schule durfte. Und Deine Schwiegertochter hat die Zeit ohne ihre Kinder hoffentlich echt zum Schlafen nutzen können. Toll, daß Ihr das so gut hinbekommt.

** Heike, jeder muß für sich entdecken, wie er gut mit dem aufkommenden Streß umgeht. Jammern hilft da leider nicht.
Bei den meisten Deiner Impfungen wäre mein Körper in den Streik getreten. Erhole Dich gut. Gutes Gelingen für den Medi-Wechsel.

** Birgit, möge das Yoga die nötige Entspannung für den Alltag bringen.

** Christine, Du willst noch mal die Stunden absenken? Ich werde mich mal um eine schlafmedizinische Reha bemühen und dann entscheiden.

** Helga, Du bist ja eine schlaue Oma. Der Trick mit dem Handy ist Spitze! Dazu noch die Nähe zu Paulina, da dürfte nichts schief gehen.

** Caro, Du bist ja gerade arbeitsmäßig fleißig. Viele Lockdown-Babys? ;)
Ich schwärme gerade von heißer Schokolade auf der Basis von Erbsenmilch. Lecker!

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 26. Januar 2022

Guten Abend!

Marga, ich greife noch schnell zu einer Tasse Kaffee von dir. Du hast dich inzwischen auch ausgeruht und bist auf dem Weg zur KG oder schon dran, guten Erfolg!

Caro, du hast einen Hausbesuch gemacht, nehme ich an. Hast du eigentlich feste Zeiten oder kannst du nach Gutdünken zu den jungen Eltern gehen?

Heike, da hat dein Körper ganz schön was zu verkraften bei so vielen Impfungen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ponesimod.

Paulina ist gerade dabei, mir das neue Handy einzurichten. Und immer wieder was Neues, ich kann es öffnen mit Fingerabdruck.

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach Südamerika, nach Peru. Wir sehen die Hauptstadt Lima. Als ich dieses Bild entdeckt habe, fiel mir eine meiner früheren Schulen wieder ein, da war eine Klassenkameradin aus Lima gerade nach Deutschland gezogen, der Vater war irgendwie im diplomatischen Dienst.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild