Neurologische Klinik (Dr. Evers) Sundern

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

Neurologische Klinik (Dr. Evers) Sundern

joker hat geschrieben: Hi,
gegen Aufpreis kann man auch Zimmer allein belegen!
Wenn du etwa weißt, wann du hin möchtest kannst du dich ja schon vormerken lassen!
Ich hatte genug zu tun ... Physio, Ergo, Massagen, Fußreflexzonen mit Therapeuten, Gruppen: Entspannung, Feldenkrais ... nach Einweisung selbständig : Galileo, Laufband, Krafttraining ... Nach Bedarf: Ernährungsberatung, Sozialdienst u.ä.!

Vielleicht bin ich im Sep. auch schon wieder da :-)

Alles Gute,
Frank
Also hast du davon profitiert, wenn du wieder hin willst!
Wie lange warst du denn im April dort? Ich habe vor evtl. 3 Wochen dazubleiben. Würde ja vielleicht sogar passen und wir wäre gleichzeitig da! Mal sehn, ob die Kasse mitmacht.

Schönes Wochenende (ohne größere Beschwerden, weil es ja ziemlich warm werden soll)!

von Gast
Am

Neurologische Klinik (Dr. Evers) Sundern

Ob´s was gebracht hat? Gute Frage!
Wäre wohl zu einfach, wenn nach ein paar Tagen Krankenhaus alles wieder `gut´ wäre!
Ich habe meine Ernährung ein wenig umgestellt und mich dort ein wenig verwöhnen lassen,
nette Menschen kennen gelernt und gute Gespräche geführt!
Wie lange du dort bleiben darfst erfährst du erst nach der Eingangsuntersuchung. Entweder 3 Wochen (s.g. Frühreha) oder 8-10 Tage. Das liegt wohl an den Abrechnungsmodi der Krankenkassen. Wenn du dich selbständig versorgen kannst, gib das dringend bei der Anmeldung an!

Ich weiß noch nicht wann, ob und wie ich nochmal dorthin fahre. Man hat mir einen zweiten (kurzen) Besuch im Herbst angeboten, quasi zur Verlaufskontrolle!

Schönes Wochenende,
Frank

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

Neurologische Klinik (Dr. Evers) Sundern

Hallo Frank;

das war ein guter Hinweis und danach werde ich mich orientieren.

Danke,
und alles Gute auch Dir!