:-)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von Estrella
Am
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2014, 16:59

:-)

....Ich bin zwar nicht mehr Neu hier (Zugangsdaten im Kopf verschlampert :-() trotzdem sage ich ein herzliches Hallo :-)

von Gast
Am

:-)

...und weil noch niemand geatwortet hat,sag ich ein Herzliches Willkommen zurück :-) ...
Bist du auch ein WB-Fan bzw Schläfer? wegen deinem Nick...:-)

von Gast
Am

:-)

Hallo,
ich habe meine Diagnose auch 2010 nach zweijähriger Odysse. Mittlerweile habe ich mich mit der Krankheit arrangiert.
Nur zu Forum habe ich mich noch nicht getraut. Auch einen Stammtisch habe ich noch nicht besucht, weil ich das Gefühl nicht haben möchte wie es mir geht wenn es mir schlechter geht.
Aber ich habe es jetzt hierher geschafft, dass ist schon ein riesen Schritt.
nettebiene

von Gast
Am

:-)

Auch an dich nettebiene,ein Herzliches Willkommen...:-)

glg tux

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

:-)

Hallo ihr Neulinge,

mir ging es ähnlich mit dem Nichttrauen.ich haben aber mit meiner Anmeldung hier nur gewonnen.
Es sind alles Betroffene und die können einem anders Mut machen,als ein Nichtbetroffener,weil sie wirklich wissen,welche Ängste man hat.

Ihr habt auf alle Fälle das richtige gemacht,Man muß ja nicht immer hier sein,aber man kann.
Nur die Zugangsdaten nicht wieder vergessen.hihi

LG Silke

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

:-)

Hallo estrella und nettebiene

Herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Marlis

von Gast
Am

:-)

Danke für die herziche Aufnahme.
Ich freue mich auf das Forum

Benutzeravatar
von Estrella
Am
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2014, 16:59

:-)

oh so viele Antworten .... bin überwältigt :-))

und nun mein(e) Kommentare :-)

@ tux was ist Bittschön ein WB-Fan???

@ Sonnenrose liebe Silke das mit dem vergessen ist so ne Sache *grins* da ich schon etl. Jahre im Club der 1000 Gesichter bin :-)

zu dem Nichttrauen von z.B. Stammtisch kann ich euch nur raten versucht es einmal ich bin schon seit Diagnosestellung bei einem MS Stammtisch und all die Sorgen/Ängste sind unbegründet es wird nicht nur über die Krankheit diskutiert und gejammert sondern wir haben sehr viel Spaß miteinander natürlich werden auch Fragen/Ängste/Zukunftsperspektiven etc. besprochen und diskutiert so wie es sich ergibt.

LG
hm....wie hat tux gesagt
sendet euch ein Schläfer :-)) (was immer das auch sein mag)


von Gast
Am

:-)

Moin estrella :-)

ne kleine Aufklärung: WB ist ein Wasserbett und Estrella ist ein Hersteller von Wasserbetten :-)

Also bist du ein Wasserbetten-Fan bzw schläfst du in einem WB,ich zumindest schlafe in einem.

lg tux
(Thomas)

Benutzeravatar
von Estrella
Am
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2014, 16:59

:-)

Nabend Thomas

Danke für die Aufklärung aber "isch abe gar kein WB" ;-), ebenso ist Estrella auch ein spanisches Bier und ich trinke es auch nit :-P

Einfache Erklärung "Estrella heisst übersetzt Stern" folglich ich bin der leuchtende Stern am Nachthimmel,
besonders heute da ich mir eben meine Dröhnung verpasst habe :-)

LG
ein Stern aus den Weiten des Universums