Anwesenheit

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Anwesenheit

Hallo Bin Bauj. 63 und hab MS seit 91. Ich komme aus der Pfalz, und solange ich atme, kämpfe ich. Gruß MS6391

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Anwesenheit

Möchte mich auch vorstellen bisher habe ich nur gelesen. Bin Bauj. 46 und habe MS seit 16 Jahre.

Wohne in der Nähe von Aachen. Liebe Grüße an "Alle"

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Anwesenheit

Hallo an Alle

Hab gerade gesehen ich habe noch garnicht geschrieben, war keine böse Absicht...

Baujahr 1952 sorry kann ich auch nichts für..
Erste Anzeichen der Erkrankung 1985...

Wohne in der Nähe von Köln...
LG Gudrun

von Gast
Am

Anwesenheit

Bin auch dabei... Lese aber mehr die Beiträge...
Weiblich, 27 Jahre, Diagnose seit Februar 2012 und komme aus den Landkreis Karlsruhe

von Gast
Am

Anwesenheit

Hallo zusammen. Bin Jg 71,seit heute hier, Diagnose 04/2013, Verdacht seit 04/2010. demnächst auf rebif.
Gruß aus NRW

von Gast
Am

Anwesenheit

Hallo ...
ich bin auch erst seit kurzem hier registriert und lese momentan eher ..
Baujahr 1976, komme aus Iserlohn, Diagnose 2004, seit letztem Jahr wieder auf Avonex

LG Anja

von Gast
Am

Anwesenheit

Hallo, ich bin auch da, Baujahr 61, weiblich aus Chemnitz in Sachsen, Diagnose MS seit August 2011.