@Missie/Marion

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

@Missie/Marion

Hallo Marion,

habe gerade erst deinen Thread entdeckt. Bin im Moment nicht so ordentlich beim Lesen. Ich bin aus Düsseldorf. Ich heiße Margit und bin ebenfalls Jahrgang 1963(grins). Das passt doch schon mal ziemlich gut.

Habe meine Diagnose seit Frühjahr 2012 und bin somit ein ziemlich "alter" Frischling.

Würde mich freuen von dir zu hören gerne auch unter meiner Mailadresse: erdmaennchen1963@web.de.

Also trau dich

LG

Margit


von Gast
Am

@Missie/Marion

Hallo Margit,

habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen. :-)

Werde mich noch ausführlicher bei Dir melden, habe seit letzter Woche einen heftigen Schub und kann mich zeitweise gar nicht mehr bewegen. Daher heute nur eine kurze Antwort.

Sobald es mir besser geht, kommt dann meine Email an Dich!

Liebe Grüße, Marion