Auch ein Neuankömmling...

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Auch ein Neuankömmling...

Hallo steffi

Du wolltest wissen wie alt meine kinder Sind meine grosse ist 30.j und ich bin auch schon Oma eine kleine Laura . Meine andere ist 16.J alt .
Weißte meine große Tochter hat auch MS und sie hat es am gleichen Tag erfahren wie ich das war erst mal ein Schock .

Ich arbeite im Krankenhaus als Stadtionshife was ich leider nicht mehr ausüben kann .
Ich mache zwar Nächte Woche Eingliederung für zwei Wochen aber ob ich es schaffe werde ich sehen , ich kann ja aufhôren wenn ich es nicht schaffe .

Ich habe eine Behinderung von 30. Prozent habe wiederspruch gemacht auf mehr hat auch meine Neurologin gesagt das ich zu wenig hätte .


Im Mai muss ich wieder zum MRT mal sehen ob Sich wieder neue Herde gebildet haben .


Lg inge