Auch mit von der Runde

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Hallo,bin heute zu euch gestoßen bin 44 und habe seit 2002 Ms ,ich freue mich euch kennen zu lernen

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Auch mit von der Runde

Gamti hat geschrieben: Hallo,bin heute zu euch gestoßen bin 44 und habe seit 2002 Ms ,ich freue mich euch kennen zu lernen
Hallo Gamti,

herzlich Willkommen in unserem Form. Du wirst sehr viel Spass haben und natürlich bekommst du auch immer nützliche Infos auf Bezug deiner MS.

LG
Jutta :-)


Bild

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Auch mit von der Runde

Hallo Gamti,

ich begrüße dich hier im netten Forum,

hoffentlich hören wir noch öfters von Dir!

LG Lilly

von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Hallo Gamti,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

VG Bertram

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Auch mit von der Runde

Hallo Gamti

Sei herzlich willkommen hier im Forum.
Fühl Dich wohl.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Auch mit von der Runde

Hallo Gamti,

ein recht herzliches Wilkommen auch von mir.

Viel Spass im Forum mit uns allen.

LG Steffi

von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Hallo Gampti,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier sind viele nette Leute, mit denen du dich austauschen kannst.
Viel Spaß

Liebe Grüße
Ulrike