Auch mit von der Runde

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Hallo,

bin heute zu Euch gestoßen, bin 40 und habe seit 1997 MS, seit 5 Jahren spritze ich Betaferon. Ich versuche mein Leben trotz der Krankheit nach meinen Vorstellungen zu gestalten, dennoch stoße ich immer wieder auf Hindernisse die es gilt zu überwinden.
Würde mich über einen Austausch, Unterhaltung und nettes Miteinander freuen

Lieben Gruß
Georg

von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Hallo Georg,

ein herzliches Willkommen.

VG Bertram

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Auch mit von der Runde

Hallo Georg

Ja hier bist Du vollkommen richtig. Hier bekommst Du auf jede Frage eine Antwort, denn hier wissen die Meisten wovon Du sprichst.
Sei herzlich willkommen und fühle Dich wohl

LG Gudrun

von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Hallo Georg,

Bild

und dich herzlich willkommen heißen.

Zur Zeit ist hier nicht so viel los aber deine Fragen werden ganz bestimmt beantwortet.

Viele Grüße
Denise


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Auch mit von der Runde

Hallo Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Du wirst viel Spass bei uns haben und gleichzeitig immer Anworten auf deine Fragen bekommen. Auch wenn du mal traurig bist ist jemand für dich da. Viel Spass!!!

LG
Jutta :-)


Bild

von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Ich danke Euch für Euren netten Empfang.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Auch mit von der Runde

Bild


Gruss erna

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Auch mit von der Runde

Moin,

herzlich willkommen im toten noch forum....:-D

von Gast
Am

Auch mit von der Runde

Tot sind die nur, wenn man ihnen kein Leben einhaucht.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Auch mit von der Runde

Brucki hat geschrieben: Tot sind die nur, wenn man ihnen kein Leben einhaucht.
Ach wie schön..........
Gefällt mir....

Gudrun