Bin neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Bin neu hier

Ich bedanke mich bei Euch für die nette Aufnahme.

von Aorta
Am
Beiträge: 198
Registriert: 25. Januar 2013, 19:41

Bin neu hier

hallo gretel,

auch von mir herzlich willkommen!

ich habe die diagnose vor fast einem jahr bekommen, da war ich 45 jahre.
die meisten sind ja eher jünger, wenn sie erkranken, da sind wir wohl eine ausnahme.....

einige ärzte waren erstaunt, das ich so spät ms bekam.
da ich schon rheuma habe, hätte ich auf ms verzichten können.

allerdings habe ich durch das rheuma, den vorteil, das ich gelernt habe auf meine grenzen zu achten.das alleine hat aber jahre gedauert.
ich merke es immer, wenn ich zu viel gemacht habe.

erwarte nicht zu viel von dir! es dauert, bis man seine grenzen und die erkrankung akzeptiert.

viele grüße
koala

von Gast
Am

Bin neu hier

Alles Liebe auch von mir,habe meine ungebetene Freundin auch mit 38 bekommen.leider geht sie aufs Schluck und Atemzentrum,kann schlecht damit leben!habe Hoffnung auf die neuen Medis!