bin wieder da :-)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

bin wieder da :-)

Hallo an Alle

ich bin villeicht noch einigen ein Begriff .

Nach sehr langer Zeit bin ich wieder mal online.

Sage allen, neuen und alten Nutzern einfach mal Hallo .

Freue mich zu sehen das das Forum seinen eigenen Weg gefunden hat.




von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

bin wieder da :-)

Hallo Mel,

natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern. Schön, dass Du mal hier vorbei schaust. Ich finde, dass das Forum sich hier ganz gut entwickelt hat. Wie geht es Dir inzwischen?

Ich finde, dass sich hier auch einige zu schnell vom Acker gemacht haben. Aber es muss ja auch jeder selber wissen.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

bin wieder da :-)

Hallo Mel,

schön, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Ja, es sind noch einige von früher hier und die, die nach der Umstellung des Forums geblieben sind, fühhlen sich wohl hier.

Warst Du in diesem Jahr in Hamm zum Treffen? Ich nicht, daher weiß ich es nicht, im vorigen Jahr hatten wir uns ja noch dort getroffen.

Liebe Grüße, Helga

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

bin wieder da :-)

Hallo Jutta und Helga,

Jutta:
Es geht mir gut .

Helga:
Ich war auch nicht in Hamm, da ich mit meinem Mann zu der Zeit für 4 Wochen in Kanada war.

Das die Gebliebenen sich hier wohl fühlen ist doch super und das freut mich auch zu lese

Habe ein wirklich für meine Bedürfnisse sehr schönes Forum gefunden und fühle mich dort Pudelwohl.

Allerdings bin ich auch hier geblieben, aber nur als stille Leserin .
Naja kann halt irgendwie nicht loslassen, schließlich war das Forum für mich wie eine Familie.

Werde weiterhin hier sein.



von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

bin wieder da :-)

Hallo Mel

schön, dass du mal wieder reinschaust :-). Klar kann ich mich noch erinnern.
Geht es dir soweit gut? Mein Gedanke ist, bei vier Wochen Kanada kann es nicht sooo schlecht sein?!

wie Jutta schreibt, schade, dass sich so viele, so schnell verabschiedet haben. .. aber das ist das Leben

Lass es dir weiterhin gut gehen und gib mal zwischendrin Laut

LG, tiffi


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

bin wieder da :-)

Hallo Mel,

meine Erinnerungen sind sehr verblasst, aber ich erinnere mich.

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt !

Natürlich bist du nach wie vor immer willkommen, in deinem alten Forum !!!


Mache das, was für dich am Besten ist.

Liebe Grüße, Jörg

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

bin wieder da :-)

Hallo

schön zu lesen das man nicht vollkommen vergessen ist.
Ich wußte doch das das Forum noch immer für jemanden da ist
auch wenn er so lange wie ich nicht aktiv war.

Jutte und Jörg ich danke euch .

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

bin wieder da :-)


@Mel,

du kannst dazu bestimmt etwas sagen.

Ist MS dort (Kanada) "relativ" verbreitet oder eher unbekannt ?

Vielleicht komme ich da ja auch noch einmal hin. Zumindest mit der Sprache, hätte ich keine Probleme.

Ich glaube aber zu wissen, dass sie sehr behindertenfreundlich sind.

LG, Jörg

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

bin wieder da :-)

Hallo Jörg,

in Kanada ist MS bekannt aber kein Problem.

Die Kanadier sind sehr behindertenfreundlich.

Allerdings lassen sie dich als MS`ler nur als Tourist rein nicht als Auswanderer.

Aber Urlaub ist dort super besonders an der Ostküste wenn du auf einen Rollstuhl angewiesen bist.
Dort ist es vollkommen platt ;-)

LG
Mel