Diagnose 2011

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Diagnose 2011

Hallo zusammen,
Ich bin die Laura und 22 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich habe die Diagnose 2011 bekommen die durch 3 Sehnerventzündungen zum vorschein kam. Habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und gleichgesinnte kennen zulernen :) seit oktober 2013 nehme ich das medikament Aubagio als Basistherapie.
Freu mich über eure kommentare
Liebe grüße Laura

von Gast
Am

Diagnose 2011

Hallo Laura!

Herzlich Willkommen bei uns.
Schön das Du da bist.
Fühl Dich wohl hier.

Ich habe meine Diagnose im Oktober 13 bekommen,aber hatte vorher auch 3 Sehnervenentzündungen.
Wie kommst Du mit Deiner BT klar?
Geht es Dir gut damit?
Ich spritze seit Dezember Avonex und vertrage es super.
Bin froh und glücklich.
Wünsch Dir einen schönen Abend.
LG
lissy

von yvonne89
Am
Beiträge: 73
Registriert: 30. Januar 2014, 13:40

Diagnose 2011

Hey Laura! Willkommen im Forum. Habe die Diagnose seid 2006, bin 25 Jahre und spritze Avonex. Wenn du fragen hast stelle sie einfach wir sind alle für dich da. Lieben Gruß Yvonne

von Gast
Am

Diagnose 2011

Ja ich komme super mit meiner BT klar garkeine nebenwirkungen ausser ein wenig haarausfall :)