Ein "Hallo" an alle

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Ein "Hallo" an alle

Guten Abend zusammen...
Da ich nun schon längere Zeit mitlese, habe ich mich nun entschlossen auch mal ein "Hallo" in die Runde zu rufen. Ich denke hier sind richtig viele nette Leute anzutreffen.
Ein paar Infos zu mir : Meine Untermieterin wohnt "offiziell" bereits seit 2004 bei mir und hat bis letztes Jahr friedlich geschlafen um sich dann mit einem Knall zurück zu melden.
Nun nehme ich wieder Avonex und war letztes Jahr zur Reha weg, was mir wirklich geholfen hat. Ich komme aus Iserlohn/NRW bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen 12 jährigen Sohn....
Freue mich auf einen netten Austausch und interessante Informationen

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Ein "Hallo" an alle

Hallo Rainbow,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist es phasenweise etwas ruhig geworden. Aber bei dem Wetter kommen bestimmt noch ein paar vorbei.
Ich habe meine Diagnose schon seit 1997, bin fast 46 Jahre und wohne in Düsseldorf.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Avonex gut zurecht kommst, und sich Deine Untermieterin ruhig verhällt.
Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Ein "Hallo" an alle

Hallo Rainbow,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier sind wirklich nette Leute mit denen du dich austauschen kannst.
Hab viel Spaß.

Liebe Grüße
Ulrike

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ein "Hallo" an alle

Hallo Rainbow,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird dir bei uns gefallen. Viel Spass!!!

LG
auch Jutta :-)

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Ein "Hallo" an alle

Hallo Rainbow

Schön daß Du Dich entschieden hast, jetzt auch einmal zu Schreiben.
Klar hier versteht man Dich.
Sei herzich willkommen und fühl Dich wohl..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Ein "Hallo" an alle

Hallo Rainbow,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem netten kleinen Forum.

Bild

Hier schaut immer jemand rein und man kann Fragen stellen oder einfach mal plaudern.
Es wird Dir hier gefallen. Igel Spaß hier bei uns...

LG Steffi

von Gast
Am

Ein "Hallo" an alle

Hallo Rainbow1976,

willkommen im Forum. Ich bin selbst erst seit Samstag dabei und wurde schon lieb aufgenommen.

Ich persönlich komme übrigens auch aus Iserlohn und habe meine Diagnose erst seit letzten

Donnerstag.

Liebe Grüße,

vom Staubkind

von Gast
Am

Ein "Hallo" an alle

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Es ist schön, dass man sich hier willkommen fühlt.
Ich werde bestimmt in Zukunft öfter hier schreiben.
Ihr seid wirklich sehr nett :o)

@staubkind
Du kommst auch aus Iserlohn ? Das nenne ich Zufall....
Ich erinnere mich gut, wie durcheinander ich "damals" (2004) bei der Diagnose war.
Und Dir gehe jetzt bestimmt auch 1 Mio. Fragen durch den Kopf.
Wenn Du Hilfe brauchst oder einfach nur quatschen möchtest melde Dich einfach...

LG
Anja

von Gast
Am

Ein "Hallo" an alle

Hallo Anja,

ja...die Fragen und Gefühle überhäufen sich extrem. Vorallem was das Thema Kinderwunsch betrifft!

Eigentlich bin ich mitten in der groben Familienplanung...naja - anderes Thema!

Wie klein die Welt doch ist ^^ ich hätte nicht gedacht, dass ich hier direkt jemanden aus der näheren

Umgebung antreffen werde. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bin jetzt erstmal bis heute abend

arbeiten...

Liebe Grüße,

vom Staubkind