Grüße euch alle ganz herzlich :-)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Grüße euch alle ganz herzlich :-)

Wie ihr bin ich auch von dieser Krankheit betroffen. Also nichts neues :-D. Am Anfang habe ich 1x pro Woche Interferon beta genommen, jedoch nicht so gut vertragen. Seit letztem Jahr November nehme ich Teriflunomid (Aubagio) ein. Für alle die es nicht kennen, man nimmt er oral zu sich. Das hat mein Leben zum positiven verändert. Ich bin unglaublich glücklich das diese Art von Einnahme auf den Markt kam. Ich hoffe ihr alle seid mit eurer Therapie auch so zufrieden wie ich mit meiner.
Liebe Grüße an euch ;-)

von Gast
Am

Grüße euch alle ganz herzlich :-)

Hallo Delphyie,

Bild

Fühl Dich wohl hier bei uns, wir sind eine ganz lustige Gruppe.

Du kannst hier alles fragen und auch loswerden, was auch immer Dich beschäftigt.
Es ist immer jemand da, der Dir zuhört und / oder eine Antwort für Dich hat.

Ich habe vor knapp 1 Woche mit Tecfidera begonnen und habe so gut wie keine NW.
Ich bin bisher sehr zufrieden.

Alles Gute für Dich.

LG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 16. März 2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.