Hallihallo

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Hallihallo

Hallo an Alle!
Eigentlich bin ich nur auf das Forum gestoßen, weil ich über Google nach einer bestimmten Syptomatik gesucht habe. Wie viele hier wahrscheinlich, beschäftige ich mich nicht allzu viel und gern mit meiner Erkrankung. Aber vielleicht ist es auch mal an der Zeit sich auzutauschen und sich gegenseitig Mut zuzusprechen.
Naja, mal zu mir.. Ich bin 24 Jahre alt und habe die Diagnose seit meinem 18. Lebensjahr.. Danach versuchte ich mich an einigen Medikamenten. Hatte aber in den ersten 2 Jahren viele Schübe, auch mit den Meds. Irgendwann musste ich dann auch mein zweites Medikament Avonex absetzen, weil die Nebenwirkungen mich zwei Tage nach der Spritze immernoch umgehauen haben. Seitdem nehme ich keine Medis mehr und fühle mich sehr gut damit. Seit ca. 4 Jahren bin ich Schubfrei. Schäden die gebleiben sind, betreffen "nur" meine Augen und ein wenig Taubheit in den Beinen. Allerdings fühle ich mich ziemlich kraftlos und schnell erschöpft. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob das von der MS kommt. Vielleicht kennt ihr sowas ja auch?
So, nun genug von mir :)
Ich wünsche allen einen schönen Abend!

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Hallihallo

Bild


und Gute Nacht ...

Lg erna

von Gast
Am

Hallihallo

Wünsche ich auch!

Bild

Schlaft gut! LG, Helga