Hallo Ich bin neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Hallo Ich bin neu hier

Hallo Tanja,

auch noch von mir ein herzliches Willkommen bei uns verrückten Hühnern.

Ich hatte mich ein paar Tage ausgeklinkt.

Bin 50. und meine Diagnose seit 2008.
Ich spritze auch Avonex seit 2009. Ich habe seit einer Weile den Pen. Damit sind meine Nebenwirkungen um einiges besser geworden.

Ich spritze Mittwochs - Abend. Nehme vorher nichts. Wenn ich dann ins Bett gehe nehme ich eine Ibu 400. Dann verschlafe ich alles ganz gut. Habe es noch nicht geschafft keine Ibu zu nehmen.

Fange aber am Do. dann später mit Arbeiten an. Ich arbeite nur noch halbtags und mein Chef geht da mit. Hauptsache die Arbeit ist am Ende des Tages erledigt.

Dir noch einen schönen Sonntag

LG Kussel






von Gast
Am

Hallo Ich bin neu hier

Hallo Karuso!

Zum Thema Avonex kann ich jetzt auch schon was sagen.
Ich habe am Freitag das dritte mal gespritzt und ich bin sehr zufrieden.
In der ersten Woche war die Schwester hier und da musste ich schon nachmittags spritzen.
Prompt habe ich die Nebenwirkungen ca.5 Stunden später erlebt.Und zwar in vollem Maße.
Schüttelfrost,Kopf-und Gliederschmerzen.Es war furchtbar.
Nun habe ich schon 2 mal gegen 20.00 Uhr gespritzt und sofort eine 800-er Ibu genommen.
Und...es ging mir super.Hab geschlafen wie ein Baby.
Am nächsten Tag hatte ich dann beide male Kopfschmerzen,aber im Laufe des Tages waren die dann auch weg.
Also ich bin zufrieden.
Hoffentlich bleibt es so.
Ich wünsche Dir auch für die nächsten Spritzen alles,alles Gute.

lg lissy