Hallo, ich bin neu hier....

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Hallo, ich bin neu hier....

Herzlich Willkommen allen "Neuen" hier!!!

LG Mikro/Michael

von Gast
Am

Hallo, ich bin neu hier....

@ Bertram:


Ah, ok... Na ja, danke für die Feedbacks und ich wünsche dir auch alles Gute!!! Vielleicht hört man sich ja mal hin und wieder!!!

Lg

von Gast
Am

Hallo, ich bin neu hier....

@ Matti:

Hallo,

ja da bin ich froh nicht die einzigste zu sein, die das ganze vor sich hingeschoben hat... Aber es ist echt angsteinflößend wenn man nicht mehr richtig laufen kann und das Kortison nicht anschlägt... Der Schwindel ist zwar soweit weg, aber das gehen fällt weiterhin schwer... Hoffe das wird wieder!!

Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, konsequent dabei zu bleiben und mehr auf meinen Körper zu hören... Fange jetzt KG an - ich denke das reicht für den Anfang...

Ich wünsche dir auch alles alles Gute!

Lg Diana

von Gast
Am

Hallo, ich bin neu hier....

@ Steffi:

Hallo,

so hab jetzt meine Infusionen hinter mir - leider aber noch nicht wirklich Besserung... Schwindel ist zwar soweit weg aber die Beine machen weiter schlapp!!! Ich glaube das nächste mal lege ich mich auch ins KH - das bringt glaub ich echt mehr... Da kann man wirklich ausruhen und wieder zu Kräften kommen...

Das Cortison hat ja auch die negative Eigenschaft in die Psyche einzudringen und da totales Chaos anzurichten... War die letzten Tage so gereizt und genervr und das hat meine Familie leider mir ausbaden müssen... Nicht so schön...

Werde jetzt auch mit KG anfangen - schaden kann es ja nichts...

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe und Gute...

Lg diana

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Hallo, ich bin neu hier....

Hallo Diana,

bei mir hat das Corti auch nicht den gewünschten Effekt gehabt. Da war ich schon enttäuscht. Hab ja jetzt nach nem halben Jahr immer noch Probleme. Das mein erster Schub gleich so reinhaut, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich denke das Schübe im Rückenmark eh langwierig sind.
Und was in die Beine geht kommt ja meistens vom Rückenmark. Bei mir sitzt es in der HWS.

Auf jeden Fall tut die KG gut und ich mach jetzt zu Hause auch wieder Pilates, das ist gleichzeitg mal was entspannendes und was für den Körper.

Mich hat das auch alles damals total runtergezogen. Ob das allerdings vom Corti kommt, denke ich eher nicht. Es ist denke ich bei mir die Krankheit selber und diese Unberechenbarkeit und Ungewißheit, die sie mit sich bringt.

Damit ich meine Familie nicht ständig mit neg. Gedanken und schlechter Laune nerve, hab ich mir letztes Jahr auf Anraten meines Neuro mal ein leichtes Antidepressivum verschreiben lassen und es geht mir seitdem besser.

Die Familie soll ja nicht allzusehr unter der Sache leiden. Ist eh schon schwer genug alles, besonders für die Kids.
Wie gehen Deine Kinder damit um?

Liebe Grüße
Steffi






von Gast
Am

Hallo, ich bin neu hier....

Hallo, ich bin auch neu. Habe mich endlich durchringen können und mich hier angemeldet. Ich habe seit 2009 MS, bei mir sind die Augen, die linke Gesichtshälfte und mein linkes Bein betroffen. Zusammen mit starken Schmerzen im Gesicht und Kopf zermürbt mich das ziemlich. Außerdem habe ich noch eine ausgeprägte Fatik die mich ziemlich ausschließt, denn wenn andere laufen oder sonnen oder sonstiges tun, bin ich am schlafen. Also so richtig gut.Deshalb glaube ich, dass ich hier genau richtig bin um immer mal was neues zu hören.
Annette