hallo ihr lieben

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

hallo ihr lieben

Ich heisse jessica bin 32 und habe die ms nun 8 jahre . Gefunden habe ich euch durch die tecfidera app ;)
Lg

von Gast
Am

hallo ihr lieben

Hallo Jessica!

Herzlich Willkommen hier!

Diese App hätte ich auch gern.... aber sie funktiniert auf meinem smartphone nicht. :-(

Wie kommst denn Du mit Tecfidera klar?

Liebe Grüße, Daisy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

hallo ihr lieben

Hallo Jessica

Schön, dass Du uns gefunden hast.
Sei herzlich willkommen hier in unserem tollem Forum.
Bei uns findest Du alles, ernste Themen werden besprochen, aber auch ganz viel
Blödsinn, denn nur so ist das Leben lebenswert....

Fühl dich wohl, Du wirst sicher die Antwort bekommen, nach der Du gefragt hast.
Leider kann ich Dir nicht helfen ich spritze Copaxone, seit 2002....
Hab einen tollen Abend

LG Gudrun

von Gast
Am

hallo ihr lieben

Huhu ihr lieben.... mit dem tec komme ich bis jetzt recht gut klar. .. ich muss es nun hoch setzen wobei ich schon etwas bammel bez Respekt davor habe.

Und du daisy ?

von Maggie67
Am
Beiträge: 36
Registriert: 13. Februar 2014, 15:06

hallo ihr lieben

Hallo Jessica,

sei herzlich willkommen hier. :-)

Ich nehme auch Tec und komme gut damit klar, habe auch schon die Dosiserhöhung hinter mir. Erst dachte ich, nimmt jetzt die Hitze und das Sodbrennen (die NW, die bei mir aufgetreten sind) zu? Ist aber nicht eingetreten und ich bin bisher guter Dinge. :-)

Lg

Maggie

von Gast
Am

hallo ihr lieben

Ich nehme seit Donnerstag die höhere Dosis. Bis jetzt hab ich leichte Magen-Darm- Beschwerden und gestern hatte ich einen heftigen Flush. Ist aber alles erträglich. :-)