Hallo ihr

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Hallo ihr

Trof hat geschrieben: Hallo Gudrun,

60 ist doch kein Alter!
Man ist so alt wie man sich fühlt und Du kommst mir sehr lebensbejahend und lustig vor.
Bewundernswert wie Du das alles meisterst und positiv siehst.

War nett mit Dir hier zu plaudern. Das Forum ist schon ne tolle Sache.
Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest. Man hört sich im Forum.

Liebe Grüße Steffi
Hallo Steffi

danke, auch für Dich und Deine Familie ein schönes, besinnliches und beschwerdefreies Osterfest.
Schnapp Dir Sonntag das Körbchen, ab in den Garten und Eier gesucht.....

LG Gudrun

von Gast
Am

Hallo ihr

Hallo Sonnenrose,

ich bin auch erst seit kurzem dabei aber ich bin schon seit 22 Jahren MS-krank und habe mich auch wie Du erst jetzt hier angemeldet.

Ich spritze mich seit 13 Jahren mit Avonex mit großen und kleinen Nebenwirkungen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann das neue Medikament auf den Markt kommt und was es mir bringt.

Noch zu mir: Ich bin 46 Jahre alt, nach meiner 5jährigen Ehe bin ich jetzt glücklich (seit 11 Jahren) in einer Lebensgemeinschaft, keine Kinder aber einen 4jährigen Hund (Zwergpudel).

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Bis bald
lG Claudia