Hallo in die Runde, bin quasi neu hier :)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Hallo in die Runde, bin quasi neu hier :)


Hallo Ailena,

eines hatte ich vergessen, dir noch zu schreiben:

Trotz Corti können sich Symptome noch verschlechtern oder neue Symptom

dazu kommen.

Es dauert halt, bis es anschlägt (wirken kann).

Ich glaube Corti soll so ca. bis 6/8 Wochen nachwirken.

Vielleicht könnte man die Entzündung/en mit einem Wasserschaden in der Wohnung

vergleichen. Selbst wenn man die Hälfte an Wasser beseitigt hat,

dauert es noch eine ganze Zeit, bis das Mauerwerk wieder trocken ist.

Dir alles Gute,

Jörg

von Gast
Am

Hallo in die Runde, bin quasi neu hier :)

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Worte, auch allen anderen die mir geantwortet haben danke ich sehr. :D

Ich finde dieses Forum jetzt schon richtig toll und dass man hier so freundlich aufgenommen wird, auch der Mut, der einem hier immer wieder zugesprochen wird...

Bin jetzt mit den Infus fertig, hatte eben Nr. 5 und ich hoffe, das jetzt nichts neues mehr nachkommt. Das ist eben die Angst, die ich habe, weil es schon öfter war und ja auch erst letztens vor 3, 4 Wochen als nach den 3 Tagen Infus alles schlechter wurde.

Wenn es jetzt so bleibt, wie es ist, dann werde ich es schaffen und kann auch damit leben (lernen). Dann packe ich auch die Einschulung von meinem Kleinen, wenn ich die nicht packe weil irgendwas neues ist, dann hänge ich in der Sch...e. Also hoffe ich jetzt das beste... mehr kann ich nicht tun.

Ob und wann die oder einige Symptome wieder verschwinden, werde ich merken, hauptsache es bleibt wie es ist erst einmal und der *Wasserschaden* breitet sich nicht weiter aus...

Ich werde auf jeden Fall berichten, und auch jeden Tag hier vorbeischauen, was ihr so alles treibt und wie es euch geht!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, hoffentlich ohne Probleme dieser Art!

Ganz liebe Grüße,

Aileana :D