Hallo

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Hallo

Hallo ich bin neu in der Runde hier. Bin 48 Jahre und habe seid 2011 die Diagnose. Lebe aber bestimmt schon mindestens 15-20 Jahre mir der Krankheit.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Hallo

Hallo Holker,

Willkommen im Forum und viel Spaß.
Fühl Dich wohl hier bei uns!

LG Steffi

von Gast
Am

Hallo

Hallo Holker

Herzlich Willkommen im Forum.
Hier triffst du lauter nette Leute und ich hoffe du fühlst dich wohl.

Bin selber 46 Jahre alt und habe MS seit 98.

Lg Anja

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Hallo

Hallo Holker,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast!

LG, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Hallo

Hallo Holker,

Auch von mir ein herzliches Willkomm in unserer immer größer werdende Runde. Hier bist du genau richtig, es ist immer jemand da, der dir evtl. Fragen beantworten kann oder auch mal einfach so zum quatschen...

Bin selber 41 und habe unsere "Freundin" seit 99.

Fühl dich wohl hier.

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Hallo

Hallo Holker

Sei herzlich willkommen hier bei uns.
Fühl Dich so richtig wohl bei uns, hier weiß immer einer Bescheid und kann Dir fast jede Frage beantworten.
Hab im Übrigen die Ms schon seit 1985......

LG Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Hallo

Hallo Holker,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.Hier biste richtig.

Bin 48 und habe seit 1997 MS. Du hast hier Kontakt zu jung und älter,denn wir haben hier alle das gleiche Problem.

LG Silke

von Gast
Am

Hallo

Hallo Holker,

ich schließe mich auch mit einem herzlichen Willkommen an. :-)

Bin 50 J., Diagnose im Nov. 2012, MS hab ich seit 1992.

Das "Tummeln" unter Gleichgesinnten, die einen verstehen und ihre Erfahrungen mit einbringen, tut mir gut und macht auch Spaß...

Gute Entscheidung also von Dir, Dich hier anzumelden! :-)

LG Marion