Hallo !

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Hallo !

Guten Morgen Dirk,

herzlich willkommen im Forum aller Forren. Stimmt im Moment herrscht hier etwas Unzufriedenheit wegen der Aenderung unseres Forums, allerding sind die Forris immer noch die gleichen. Unsere Forris sind cool haben immer Zeit für dich wenn du Probleme hast mit oder ohne MS. Kurz gesagt ein cooler Haufen!!!

An die MS wirst du dich mit der Zeit gewöhnen, das beste ist sieh sie als Kumpel oder Freund an, die sind auch nicht immer in gleicher Stimmung. Um so schneller du die Sache positiv versuchst zu sehen um so schneller wird dein Leben leichter. Ich weiss hört sich total doof an, ist aber so.

So genug erzaehlt. Wünsche dir viel Spass bei uns.

LG
Jutta :-)




Bild

klick doch mal

von Rolf_NRW_
Am
Beiträge: 33
Registriert: 24. Januar 2013, 09:54

Hallo !

Moin,
habe die Diagnose PPMS mit 42 vorriges Jahr bekommen.
Denke mal du hast auch Herde in der HWS/BWS.
Bei mir hat die Diagnose einen "Schalter" umgelegt. Ich mache jetzt sachen die ich mich früher nie getraut habe....Muscheln schmecken lecker ;o)))) ..... und mein Chef hat gemerkt das ich auch NEIN sagen kann :o)

Einfach umdenken, es bringt auch einige Vorteile

von Gast
Am

Hallo !

Hey Dirk :-)

Wilkommen...schön, dass Du hier bist.

Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört und für Dich da ist.

LG,
Sandra

von Gast
Am

Hallo !

[quote="josin"]
auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer runde.wir wurschteln uns hier durch, seit das forum neu ist, sind auch wir neu...lach.
ich bin im club der ms seit 2009 und mir geht es soweit gut...bis auf kleine befindlichkeiten.
ich denke es wird dir hier gefallen und wenn fragen sind,dann immer her damit. :)
sei lieb gegrüßt...cordelia


Hallo Cordelia

Vielen Dank für deine Nachricht.Mein Problem ist das mich diese Krankheit ziemlich fertig macht.Aber schlimm finde ich das es noch keine Medikation dagegen gibt.
Meine Gedanken sind sehr sehr negativ das Denken bezieht sich auf die Vergangenheit auf das was mal war aber eine alternative dagegen hab ich nicht.
Zwar mache ich ein Ehrenamt bei der ZsL aber das füllt mich nicht aus.Die beeinträchtigung die diese Krankheit mit sich bringt macht mich fertig.
Ich habe den Eindruck den täglichen Verfall täglich zu beobachten.
Ich habe keine Freude mehr an irgenwelchen Dingen .
Vielleicht hast du einen Tipp für mich .
Dirk