Hallo ^^

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Hallo ^^

Hi ich bin der yanik wollte mich mal vorstellen . Hab mich davor nicht getraut mich hier iwie anzumelden und dachte jetzt mal ,komm stell dich nicht so an und meld dich an und hier bin ich . :D Freu mich euch alle kennenzulernen

von Gast
Am

Hallo ^^

Hallo Yanik,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Kannst Du bitte ein kleines bisschen etwas von Dir erzählen,
wie alt Du bist oder seit wann Du die Diagnose hast ...

Fühl Dich wohl hier.

LG
Claudia

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Hallo ^^

Hallo Yanik,

Willkommen in unserem schönen Forum.

Und, hat's wehgetan? Ist doch halb so schlimm...und hier sind nur gaaanz liebe Menschen, die dich verstehen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Also hab Mut und schreibe uns etwas von dir...fühl dich wohl bei uns und hab Spaß hier. Denn Spaß haben wir hier immer...das Leben ist ernst genug. Natürlich können wir auch ernste Themen diskutieren.

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Hallo ^^

Hallo Yanik

Sei herzlich willkommen hier in unserer Runde...
Hier brauchste keinen Mut, sondern nur Lust zu schreiben...

Fühl Dich richtig wohl

LG GUdrun

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Hallo ^^

Hallo Yanik,

sei herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Hallo ^^

Hallo Yanik

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße Marlis

von Gast
Am

Hallo ^^

Stimmt ganz vergessen. Also ich bin 18 jahre alt hab meine Diagnose vor c.a. 1 1/2 jahren bekommen

Das wars eigentlich soweit von mir ^^

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Hallo ^^

Hallo Yanik,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du bist ja auch noch sehr jung,wie kommst du mit unserer Begleitung zurecht?
Ich bin immer wieder erschrocken,wieviele so junge Menschen das schon haben.

Wenn du Fragen hast oder ein Problem,hier sind alte und junge MS-ler,die immer einen Rat und liebe Worte haben.

LG Silke