Hallo

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Hallo

Hallo Zusammen,

mein Name ist Geli, bin grade 40 Jahre alt geworden, und ich habe pünktlich zu Weihnachten 2013 meine Diagnose MS bekommen.
Das war ein Weihnachten kann ich Euch sagen, nach diesen Prozeduren innerhalb 14 Tagen KKH-Aufenthalt.
Es ist echt toll und ich bin so froh, dass es die Plattform MSlife gibt. Eure Beiträge, Tipps, Erfahrungen tun so gut
und helfen mir sehr mit MS bzw. mit der Diagnose besser um zu gehen. Ich bin so wissensdurstig nach Informationen.

Danke Euch schon mal ganz herzlich.
Viele Grüße
Geli

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Hallo

Hallo Geli,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Wirst Dich wohlfühlen.
Hier gibts alles: Infos, Austausch, Trost, Spass und noch vieles mehr!

Ich selbst hab die Diagnose Sept. 12 bekommen mit 38. Komm inzwischen gut damit zurecht!
Es ist ein anderes Leben, aber auf jeden Fall lebenswert.


LG Steffi

von Gast
Am

Hallo

Hallo Geli!

Herzlich Willkommen!
Schön das Du da bist.
Fühl Dich wohl.

Da hattest Du ja sicher "tolle" Weihnachten.
Ist ja alles noch sehr frisch und man macht sich viele Gedanken.
Ich glaub das wissen alle hier.

Ich selbst bin 41 und habe meine Diagnose seit Oktober 2013.
Also auch noch recht frisch.

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe man "liest" sich ab und an mal.

LG
lissy

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Hallo

Hallo Geli

Herzlich Willkommen hier.

Bin wohl mit 67 die Älteste hier und habe MS seit 17 Jahren.

Wünsche Dir alles Liebe und man schreibt sich sicher.

LG Marlis


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Hallo

Liebe Geli,

auch ich habe meine Diagnose erst vor kurzer Zeit erhalten - Oktober 2013 mit 48 Jahren.
Ich habe alles gelesen was ich in die Finger bekommen habe, somit weiß ich ganz genau was in Dir vorgeht.

Hier bist Du sehr gut aufgehoben, wir trösten einander, geben Tipps und Rat, haben sehr viel Spaß. Denn das Leben besteht nicht nur aus MS (dass habe auch ich noch nicht so ganz verinnerlicht) und deshalb bin ich auch sehr froh hier den Einstieg gefunden zu haben.

Wenn Du das Gefühl hast keiner versteht Dich, hier verstehen Dich alle und mag das Problem noch so klein und außergwöhnlich sein, egal, hier kannst Du mit allem anrauschen.

BildBild

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Hallo

Hallo Geli

Auch ich heisse Dich herzlich willkommen...
Mach einfach mit, bei allem was es bei uns gibt...

Wie sage ich immer so schön? Wer Ms hat sollte auch hier sein.
Hier hilft dir immer einer, egal wobei..
Fühl Dich wohl..

LGGudrun

von Gast
Am

Hallo

Hallo Geli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir sind eine ganz lustige Gruppe, haben viel Spaß zusammen und können aber auch über ernste
Themen diskutieren.

BildBild

Mach einfach mit bei uns....

LG
Claudia

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Hallo

Hallo Geli,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier kannst Du viel Informationen bekommen und Spass haben.

Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Kraft.
Wir lesen uns bestimmt wieder.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Hallo

Hallo Geli,

auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.

Hier weiß immer jemand Rat und Spaß haben wir auch.

Meine Diagnose steht seit 2008.

Wünsche dir alles Gute

LG Kussel

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Hallo

Hallo Geli,

Willkommen hier im coolsten Forum....

Schön und gut, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie die anderen schon sagten, hier verstehen wir einander.

Fühl dich wohl und hab Spaß hier.

LG Karin