Hallo!

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Hallo!

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich bin 31 Jahre alt, habe die Diagnose im Januar 2010 bekommen. Nach der Basistherapie mit Copaxone habe ich letzten Donnerstag mit Tecfidera angefangen. Ich bin gespannt wie es mit der Therapie klappt und hoffe, mich hier mit anderen austauschen zu können.
Ich grüß euch alle ganz lieb!

von yvonne89
Am
Beiträge: 73
Registriert: 30. Januar 2014, 13:40

Hallo!

Hey! Ich bin 25 Jahre. Habe die Diagnose seid 2006. Spritze seid kurzem Avonex. Wo wohnst du den? Wie hat sich bei dir der erste Schub bemerkbar gemacht?
Drück dich auch Yvonne

von Gast
Am

Hallo!

Der erste Schub machte sich durch Sensibilitätsstörungen auf der linken Körperhälfte und eine Sehnerventzündung bemerkbar. Ich wohne zwischen Köln und Bonn.