Hallo zusammen

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von scholli1963
Am
Beiträge: 2
Registriert: 20. Juli 2018, 11:23

Hallo zusammen

Ich habe seit 1992 MS und bin froh, dass es mir noch relativ gut geht.
Allerdings nehme ich seit geraumer Zeit CannaPur ein und kann es nur wärmstens empfehlen.
Mein Gleichgewicht hat sich sehr viel gebessert sowie auch die Fatique, die mich bald verrückt gemacht hat.

LG
Andrea

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Hallo zusammen

Hallo Andrea,

willkommen hier auf dem Forum. Schön dass es Dir relativ gut geht.

Schönes Wochenende
LG Caro

von scholli1963
Am
Beiträge: 2
Registriert: 20. Juli 2018, 11:23

Hallo zusammen

Hallo Caro,

ich glaube heute geht es allen nicht so gut wegen der Hitze, es ist nicht zum aushalten.

LG
Andrea

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Hallo zusammen

Hallo Andrea,

auch von mir ein Willkommensgruß. Zuerst war ich etwas irritiert, weil ich dachte, es handelt sich nur um Werbung.

Das stimmt, ich leide auch unter der Hitze. Aber ich will mich nicht die nächsten Tage in den Keller verkriechen.

Da hilft, das hier im Forum geflügelte Wort. "südländische Eile"

Birgit