Hallo zusammen

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Moni60
Am
Beiträge: 8
Registriert: 31. Januar 2019, 10:44

Hallo zusammen

Ich bin Moni, 60 Jahre und habe seit 16 Jahren MS. In den ersten 6 Jahren hatte ich 8 Schübe und viele Medis
über einen gewissen Zeitraum genommen aber leider so viele Nebenwirkungen gehabt, dass ich seit 10 Jahren nichts mehr nehme.
Ich wohne in Niedersachsen und hoffe auf einen regen Austausch hier bei Euch!


LG Moni

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Hallo zusammen

Hallo Moni,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Wir schreiben hier tgl. im Tagesecho zusammen über Dies und Das und freuen uns über jeden, der mitmacht :-)

LG Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Hallo zusammen

Hallo Moni,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie bereits Steffi angeboten hat, tauschen wir uns auch abseits der MS Themen im Tagesecho aus.

Ich bin 56 Jahre und habe seit 4 Jahren die Diagnose MS.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Hallo zusammen

Hallo Moni,

herzlich willkommen in unsrer Gruppe.

Ich bin 70 Jahre und habe die MS seit 19 Jahren. Spritze seit der Diagnose Rebif und vertrage das gut, ich habe seitdem keinen Schub mehr gehabt.

LG, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Hallo zusammen

Hallo Moni,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin 61 Jahre und habe über 22 Jahre MS. In den ersten Jahren hatte ich auch unzählige Schübe,
jetzt bin ich 13 Jahre schubfrei.

Bin auch aus Niedersachsen.

LG
Ilona

von Moni60
Am
Beiträge: 8
Registriert: 31. Januar 2019, 10:44

Hallo zusammen

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.