Hier, eine Neue

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Hier, eine Neue

Guten Morgen Nadine,

besser spät als nie noch ein ganz Herzliches Willkommen hier.

Gute Besserung für deine Kopfschmerzen wünsche ich dir!

Ich habe seit 2011 MS, hab inzwischen das 3 Medi und es geht mir soweit ganz gut. Betroffen sind bei mir die Beine. Laufe schlecht (ca 500m) mit unterschiedlichen Hilfsmitteln.

Alle Vorredner hatten vollkommen Recht, raus mit deinen Fragen :-)

LG Caro

von Motte93
Am
Beiträge: 50
Registriert: 19. März 2019, 07:58

Hier, eine Neue

Guten Morgen Caro,

danke für das herzliche aufnehmen hier. Da fühlt man sich doch gleich geborgen :)

Naja, ich hab mich jetzt auf jeden Fall dazu entschieden mit dem Copaxone aufzuhören - zähle schon die Tage bis zum Neuro-Termin. Da werden dann auch die MRT-Bilder von Februar besprochen...

Ich find es irgendwie seltsam, dass ein Medikament 3 Jahre wirkt und nun nicht mehr???

Liebe Grüße,
Nadine