Huhu:-))

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Huhu:-))

Hallo Yvonne,

Ich spritze Avonex seit 7 Wochen. Anfangs Freitag abends da ich es auch verschlafen wollte. War aber nix da mich die Gliederschmerzen und Schüttelfrost gezwungen haben mitten in der Nacht Ibu nachzuwerfen.

Auf Rat der Klinik spritze ich nun Freitag früh, denn da hab ich es besser unter Kontrolle und bin abgelenkter. Freitag muss ich auch nicht gar so lang arbeiten.

Würde dir auch raten evtl. zu Samstag früh zu wechseln. Damit du wenigstens noch nen Sonntag hast.

Die ersten Wochen war ich das komplette WE nach dem Spritzen kraftlos und schlapp. Das war echt deprimierend. Aber es wird immer besser. *freu*

Ohne Ibu geht bei mir aber noch nix an dem Tag.

Halt durch!

LG die Karuso

von yvonne89
Am
Beiträge: 73
Registriert: 30. Januar 2014, 13:40

Huhu:-))

Guten Tag!
Ich bin ja noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut auf der Seite aus. Kann mit jemand helfen, wie ich ein neues Thema schreiben kann??? Würde auch mal gerne ein neues Thema schreiben.
Lieben Dank
Yvonne schönen Tag noch trotz des Wetters :-(((

von Gast
Am

Huhu:-))

yvonne89 hat geschrieben: Guten Tag!
Ich bin ja noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut auf der Seite aus. Kann mit jemand helfen, wie ich ein neues Thema schreiben kann??? Würde auch mal gerne ein neues Thema schreiben.
Lieben Dank
Yvonne schönen Tag noch trotz des Wetters :-(((

Hallo Yvonne,

Unter den Ober-Rubriken z.Bsp. "Vorstellungsrunde" oder "Alle / Andere Themen" oder "Therapie-Erfahrungen"
oder ...... gibt es immer ganz oben drüber "Neues Thema".
Das klickst Du an und dann kannst Du eine Überschrift eingeben und etwas dazu schreiben.

Viel Spaß dabei.

LG
Claudia