Neudiagnose

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von luise.marleen
Am
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2023, 14:45

Neudiagnose

Hallo, ich bin neu hier, ich bin Luise 21 Jahre alt und habe im Dezember 2022 meine Diagnose MS erhalten. Ich habe meine Diagnose in der ersten Zeit gut ausgeblendet, bzw. verdrängt. Wollte mich nicht damit auseinandersetzen. Doch jetzt habe ich Bedarf mich zu informieren und mit anderen in Kontakt zu kommen. Würde mich freuen mit anderen in Kontakt zukommen und Erfahrungen auszutauschen. :)

Benutzeravatar
von Metasequoia07
Am
Beiträge: 56
Registriert: 12. Oktober 2021, 12:34

Re: Neudiagnose

Hallo Luise

Herzlich Willkommen hier in der Runde !
Ja am Anfang ist es schwer das ganze zu glauben und vollkommen klar das man das ganze verdrängt !
Wenn Du irgendwelche Fragen hast bist Du hier genau richtig und bekommst die richtigen
Antworten !

LG Rainer