Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

..., und neue Nicknamen verwirren uns ohnehin langsam denkenden MSler zusätzlich. ;-)

Auch muss nicht ständig auf zitieren gedrückt werden. Das verwirrt noch mehr. :-)

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Die Smileys sehen irgendwie zermatscht aus. Kann man die nicht ein bischen hübscher machen, *lol*?

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

mamel bleibt mamel

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Hallo Schnucki,

willkommen zurück! Verrate mir bitte, bitte, wie du es gemacht hast, deinen alten Nick behalten zu können! Ich hatte nicht die Absicht, diese blödsinnige Operettenfigur (aus "Schwarzwaldmädel") lange mit mir rumzuschleppen, mir fiel nur in der Eile nichts Besseres ein, was ich mir merken konnte, nachdem ich mich weder mit meinem alten Account einloggen, noch einen neuen Account unter meinem alten Nick eröffnen konnte! Nicht mal meine Mailaddy durfte ich verwenden!

Wenn Biogen es sich leisten kann, stillschweigend zuzusehen, wie hier die Nutzer aus Verzweiflung über die - jawohl - Foren-Zerstörung (!!!) wegbleiben, bitte. Man hat mit Avonex, Tysabri, Fampyra und BG-12 ja sowieso die Marktführerschaft, dann braucht man sich nicht auch noch anzustrengen, um ein brauchbares Forum zur Verfügung zu stellen.

Wen interessieren hier denn -zig vorgeschriebene Themenkategorien? Wer will den ganzen Haufen denn jeden Tag auf neue Fragen absuchen? Warum lässt man nicht wenigstens das so, wie es war? Es war doch gut so, wie es war, alle Themen in der Reihenfolge der Eröffnung untereinander, und in der Spalte rechts konnte man sehen, von wann das letzte Posting war.

UND WO, VERDAMMT NOCHMAL, SIND DIE ALTEN POSTINGS, IN DENEN MAN NACHSCHLAGEN KONNTE??? Ist das, was wir in den letzten (bei mir) 7, in Worten: sieben, Jahren geschrieben haben, alles MÜLL???

Ich habe bald keine Lust mehr, hier den Beta-Tester zu machen. Dass die Foren-Ersteller sich um Beschwerden der Nutzer nicht kümmern, haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen. MS-Patienten sind nicht sehr belastbar, und wenn ich hier nicht mehr vernünftig posten kann, bleibe ich halt weg oder ziehe um, so einfach ist das. Es gibt genug MS-Foren, und viele sind barrierefreier als das hier.

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Hallo, liebe Renate,

ich habe komplett von vorne angefangen.

Browser-Verlauf u.a. mittels CC-Cleaner gelöscht,

dann auf www.ms-life.de gegangen,

zum Diskussionsforum durchgeklickt,

einen Beitrag gelesen und dann auf ANTWORTEN gegangen.

Automatisch wurde ich zum Login weitergeleitet, dort meinen Nick, mein altes Passwort eingegeben und dann war ich drin.
Man konnte noch die Nutzerdaten ergänzen oder ändern, aber die waren schon komplett. Ich weiß gar nicht, ob ich die damals wirklich angegeben habe. Aber ich bin auch für den Newsletter angemeldet. Vielleicht deshalb?

Ja, die Themenauswahl wie in einigen anderen Foren finde ich auch voll bescheuert, zumal sich da ohnehin niemand dran halten wird und viele Fragen ja oft themenübergreifend sind. Das hätte man sich gerne sparen können.

Ich bin seit 2003 mit längeren Unterbrechungen hier unterwegs, damals noch anonym ohne Registrierungspflicht. Ich vermute mal, die alten Beiträge werden im alten Forum bleiben. Vielleicht bleibt es erhalten und man müsste dort suchen? Das wäre ja blöd.

Ich habe zwar von Programmierung keine Ahnung, aber damals bei uns im Büro hat die mehrfach versprochene Übernahme aller alten Dateien nie geklappt, wenn wir eine neue Software bekommen haben und man musste alles komplett neu anlegen (Stammdaten, Standard-Texte, Bausteine u.a.). Würde mich wundern, wenn sich da inzwischen etwas getan hat. Man fing immer wieder bei Null an, wie hier. :-(


Dass den Leuten hier vom Forenbetreiber unsere Wünsche und Meinungen wurscht sind, ist uns ja bekannt. Es gibt ja noch genug andere Foren, wie du schon schreibst.

Lass' dich nicht ärgern! Irgendwann wird es schon klappen.

Glückauf!^^

von screamner
Am
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2013, 21:14

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Moin Schnucki,

meinen Nick habe ich auch noch und gleich meine Lieblingsabteilung entdeckt ;-)

Mal gucken wann es gelöscht wird.
http://www.ms-life.de/ms-community/them ... eite#pid99

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Schnucki59 hat geschrieben: Die Smileys sehen irgendwie zermatscht aus. Kann man die nicht ein bischen hübscher machen, *lol*?
Hallo Schnucki.......wie bekommst du denn die Smileys?????Ich finde nichts....
LG Gudrun

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

Schnucki59 hat geschrieben: einen Beitrag gelesen und dann auf ANTWORTEN gegangen.

Automatisch wurde ich zum Login weitergeleitet, dort meinen Nick, mein altes Passwort eingegeben und dann war ich drin. Glückauf!^^
Hallo Schnucki,

Danke! Ich habe es gemacht, wie du es beschrieben hast: Nix war's. Mit gelöschten Cookies, altem Nick und altem Passwort bekam ich nur: "Dieser Username ist nicht bekannt." "Nicht bekannt!!!" Ja, spinne ich denn? Jetzt reicht's mir dann. Wenn ich meinen alten Nick nicht wiederbekomme, kündige ich fristlos. Adieu, Biogen.

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

screamner hat geschrieben: Moin Schnucki,

meinen Nick habe ich auch noch und gleich meine Lieblingsabteilung entdeckt ;-)

Mal gucken wann es gelöscht wird.
http://www.ms-life.de/ms-community/them ... eite#pid99
Moin Claudia,

ich bekringel mich gerade vor Lachen! Herrrrrrlich!!! :-D

Viel Vergnügen!

von Gast
Am

Schnucki bleibt Schnucki ;-)

petra112 hat geschrieben:
Schnucki59 hat geschrieben: Die Smileys sehen irgendwie zermatscht aus. Kann man die nicht ein bischen hübscher machen, *lol*?
Hallo Schnucki.......wie bekommst du denn die Smileys?????Ich finde nichts....
LG Gudrun
Ich habe dir gerade irgendwo anders geschrieben, dass das über die Tastatur gemacht werden muss und dir nen Link dazu genannt.

Du musst jedes eilzelne Zeichen, so wie es dort steht, abschreiben und dann drückst du auf Vorschau, um zu gucken, ob es funktioniert. ;-)

LG