sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hallo, ich bin zwar nicht neu sondern ein alter Hase der sich etwas zurück gezogen hat, aber die Frage möchte ich einstellen weil ich das Gerät nur wenig nutzte und als ich merkte das es für mich nichts war, war die Rückgabe verstrichen.
Hat jemand Interesse? Ich brauche den Platz anderweitig und freue mich wenn jemand anderes nutzen davon hätte.
Fragt einfach mal nach.
LG Su

von Gast
Am

sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hallo Susu,

hab mal ne doofe Frage. Wozu wird diese Vibrationsplattform gebraucht ?
Ich habe davon noch nichts gehört.

viele Grüße
Minu

von Gast
Am

sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hallo Minu,
sagen wir mal so, voller Euphorie habe ich das gekauft weil im Fernsehen darüber und über die Ms berichtet wurde.
Die natürlich ganz teuren für normale Leute nicht erschwinglichen Geräte, gibt es nur im Fitnesscenter.

Dies ist eine kostengünstige Alternative gewesen von ( 10 000 € zu 150 €! ). Anfangs war es auch gut. Es rüttelt dich durch, vibriert den ganzen Körper durch. Es ist somit ein ständiger Wechsel gegeben zwischen Muskel anspannen und loslassen.
Da meine extreme Spastik aber so etwas nicht mehr zulässt ist es für mich unbrauchbar geworden. Dafür zu viel leider ausgegeben.
Deshalb frage ich hier einfach mal nach, die/der ein oder andere kann es vllt gebrauchen.
Hoffe konnte mich aber soweit verständlich ausdrücken.

LG su

von Gast
Am

sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hallo,
was möchtest du dafür haben? Ich hätte schon Interrese ! Finde das immer super genial bei der Physio :-)

LG Mona

von Gast
Am

sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hallo ihr zwei,
melde mich wegen Grippe erst am WE sorry.
Preis dann weniger als die Hälfte, lasse da mit mir reden kein Thema!
Muß aber leider abgeholt werden weil zu schwer!
Kuriere mich erstmal aus....sorry
Danke für euer Verständnis.
LG Su

von Gast
Am

sucht jemand vllt eine Vibrationsplattform?

Hallo mona Hallo kometenschweif
falls ihr meinen treat @mona@kometenschweif nicht gesehen haben solltet
dann schreibe ich für euch noch mal hier in den alten treat denn vielleicht habt ihr hier angeklickt das ihr per email informiert werden möchtet.

Denn wie gesagt ihr könnt es euch gerne ansehen, vorausgesetzt ihr kommt nicht gerade aus Berlin denn das teil steht nähe kassel.

lächel
LG su