Vorstellung

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von ScheissMS
Am
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2018, 16:41

Vorstellung

Hallo ,

Ich bin Shuajb , 18 Jahre jung und wurde im November 2016 mit MS diagnostiziert. Seit November 2017 nehme ich Plegridy und komme sehr sehr gut damit zurecht. Heißt noch nie Nebenwirkungen gehabt, keine Rötungen , Schwellungen etc. Meinen bisher einzigen Schub hatte ich im November 2016 wo ich die Diagnose erhalten habe. Seither ist alles gut und ich hoffe dass alles so bleibt. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand die selbe Erfahrung mit Plegridy ?

von eule 60
Am
Beiträge: 12
Registriert: 2. März 2018, 13:35

Vorstellung

Hallo Shuajb

Nehme das gleiche Medikament
wie du.Bin allerdings schon 60
Jahre alt.
Meine Diagnose habe ich im
Juni 2017 bekommen.Hatte zuerst etwas Probleme mit dem
Medikament .
Grippe Symptome.
Das wollte ich mit Ibu
behandeln.
Ging leider daneben.
Ausschlag am ganzen Körper.
Nun nehme ich Paracetamol
und es geht mir gut.
Gegen die roten Flecken und den Juckreiz davon nehme ich
Wund und Heilsalbe.
Hoffe du nimmst es nicht so schwer.
Solange man jemanden hat
mit dem man darüber Reden
kann ist alles halb so schlimm.
Wichtig ist die Unterstützung
deiner Familie.

Liebe Grüße
Marianne