Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

Guten Morgen Mädl´s,

bin heute um 4 aus dem Bett gefallen und somit kann ich Euch schon mal das Frühstück herrichten.
Diese Nacht war schon wieder so stürmisch und es ist es immer noch.

Nicht das es mich auf der Autobahn noch weg bläst .

Habt alle einen schönen Tag und alles Gute denen es nicht so gut geht.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag ....

Hallo Tina und alle die noch kommen,

Wolltest Du mit 4 Uhr mit nacheifern, hihi.
Ich hatte das ja die letzten 4 Tage auch.

Danke für das tolle Frühstück, ich setz mich gern dazu.

Nachdem meine private Masseurin, die auch mal Physiotherapeutin war mich gestern mal eingerenkt und gedehnt hat, was echt schmerzhaft war, geht es jetzt etwas besser.

Meine Magenprobleme kommen definitiv vo den Schmerzen im Rücken und der verspannten Muskulatur.

Aber wir arbeiten dran, mir alles zu erleichtern.
Mein Mann hat sich ein paar Überstunden auszahlen lassen und mir einen Akkulaubbläser und einen Akkustaubsauger gekauft.

Kein Blätterfegen mit Besen mehr und Stausaugen ohne Kabel.

Das erleichtert meine Hausarbeit ungemein und ich hab mich total über die Geräte gefreut.
Hätte nie gedacht, das ich mich mal über Haushaltsgeräte so freue, hihi.

Tina, dir eine angenehmen Arbeitstag. Hoffentlich bist Du nicht zu müde wegen des frühen Aufstehens.

Ich hab gleich KG und sonst heut nix besonderes vor, außer meine neuen Staubsauer auszuprobieren ;-)

LG Steffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag ....

Guten Morgen alle


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
Tina danke fürs Frühstück.....da haste aber nicht lange schlafen können..

Steffi auch Du konntest nicht gut schlafen, hoffentlich ist Dein Problem bald
wieder weg...Dein Mann hat Dir ja schon tolle Erleichterungen gekauft.

Bei mir steht heute nur Einkaufen auf dem Plan, reicht aber doch auch.
Habt alle einen tollen Tag...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstag ....

Guten Morgen Tina und alle die noch kommen,

Tina danke für das Frühstück, das brauche ich heute. Du Arme schon so früh auf.
Fahr vorsichtig auf der Autobahn.

Bin schon im Büro und gestern war spritzen.

Ich verabschiede mich mal für eine Woche. Am Freitag fahre ich zu meinen Eltern.
Mein Vater und meine Omi haben Geburtstag. :)

Wünsche euch also ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche und heute einen nicht mehr so stürmischen Tag.

Denen es nicht so gut geht, gute Besserung

LG Kussel
Zuletzt geändert von Kussel am 23. Oktober 2014, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstag ....

Habe meinen Kaffee getrunken und sehe gerade Gudrun und Steffi ihr seit auch schon auf.

Guten Morgen ihr Zwei,

Steffi dir weiter gute Besserung und viel Spaß bei der KG.

Gudrun dir viel Spaß beim Einkauf.

LG Kussel

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag ....

Hallo ihr Frühaufsteher,

war ja lange nicht hier.Ich dachte ich mache heute mal für euch Frühstück.Pustekuchen.Bin zwar auch immer zeitig auf,aber da kann ich nicht mithalten.
Danke für das leckere Früstück.
Ich warte noch bis es hell ist und dann habe ich heute Außendienst.
Morgen kommt der Tierarzt zu den Kühen von meiner ehemaligen Chefin.Die betreue ich ja noch und da ist noch einiges zu tun.Es sind über den Sommer einige dazu gekommen.Sie fangen jetzt an Red belted Galloways zu züchten.Die sind vielleicht hübsch.
Habe dieses Jahr 7 Katzenbabys groß gezogen und auch für alle ganz liebe Menschen gefunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.Auch wenn das Wetter hu ist.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6545
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

Guten Morgen zusammen

Tina - danke für's Frühstück - hast du heute "'nen süßen Zahn" ? *_*
so früh schon aus dem Bett "gefallen", das ist fies, vorallem wenn man eh früh aufstehen muss - pass auf beim Fahren, ist doch ne Strecke, die du zurücklegen musst

Gudrun - viel Erfolg bei der KG

Kussel - ich wünsche dir möglichst wenig Stress im Büro und eine schöne Woche bei deinen Eltern

Steffi - gute Besserung für dich. Wenn man sich vorstellt, wie alles im Körper zusammenhängt. Wer kommt bei Magenbeschwerden schon drauf, dass das von verspannter Muskulatur kommt. GsD hast du ne gute Therapeutin und einen netten Mann

ich muss mich jetzt auch weggehfertig machen - KG und Lyphdrainage sind angesagt. Bin eigentlich ziemlich fit, obwohl meine Nacht auch kurz war - konnte mal wieder nicht einschlafen. so langsam muss ich mir was überlegen

habt einen schönen Tag und möglichst wenig Beschwerden und Stress

LG, Tiffi

von Gast
Am

Donnerstag ....

Einen wunderschönen guten Morgen, Euch allen
Macht das Beste aus diesem Tag und lasst es Euch gut gehen.

Ich melde mich später wieder.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7304
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag ....

Hallo zusammen,

Tina, Du hast Dir hoffentlich nicht weh getan beim Fall aus dem Bett. ;) Danke für das Frühstück. Das sieht richtig gemütlich aus.
Deine Autobahnfahrt hast Du wahrscheinlich schon gemeistert. Ich wünsche Dir einen geruhsamen Tag mit nachlassendem Wetter.

Steffi, viel Spaß mit Deinen Haushaltsgeräten. Ich habe immer gesagt, es ist ein Zeichen des weisen Alters, wenn man anfängt, sich praktische Dinge zu wünschen. Schön, daß Dir Deine Masseurin helfen kann. Meine Physio hat leider gerade Urlaub… Aber ein paar Tricks kenne ich.

Gudrun, es ist ja der Wochenendeinkauf. Der ist schon immer größer. Und die Hundchen wollen sicher auch bewegt werden. Viel Spaß bei allem.

Kussel, schnelles Vergehen der NW der gestrigen Spritze. Und viel Spaß in Familie. Erhol Dich.

Hallo Silke, das klingt dörflich? Aber Tiere betreuen ist sicher eine schöne Aufgabe. Dürfen die noch ihren natürlichen Tag-Nacht-Rhythmus haben?

Tiffi, dann genieße Deine KG und vor allem die Lymphdrainage. Die kann doch schön entspannend sein, wenn sie gut gemacht wird.

Claudia, viel Spaß bei dem, was Du heute früh schon vorhast. Das Bild ist niedlich. Dein Abendbild gestern war auch hübsch. Das hätte mal größer sein können. :)

Apropos gestern, Werner, ich habe mir Dein Lied angehört. Es hat sich auch für mich gelohnt! Die Musik fand ich toll, das Hintergrundbild echt gelungen. Der Text ging recht schnell, aber ich glaube, ich habe alles mitbekommen. Also, wie schon gestern geschrieben "Weiter so!".

Ich habe heute nur einen hoffentlich normalen Arbeitstag. Etwas länger, um Zeit für die Wohnungsübernahme nächste Woche rauszuarbeiten. Und heute abend will ich mal in der Sauna durchwärmen. Damit der Schulter-Nacken-Bereich wieder lockerer wird.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Macht das Beste draus, auch aus dem Wetter. Und denen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich schnelle Besserung.
Marga

von Gast
Am

Donnerstag ....

Kussel hat geschrieben:
.........

Ich verabschiede mich mal für eine Woche. Am Freitag fahre ich zu meinen Eltern.
Mein Vater und meine Omi haben Geburtstag. :)

Wünsche euch also ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche und heute einen nicht mehr so stürmischen Tag.

.......


LG Kussel

Hallo Kussel,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und eine sehr schöne nächste Woche
..... hoffentlich kannst Du Dich auch ein bisschen erholen.

GLG
Claudia