Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mitte der Woche

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen

ich hoffe, ihr konntet trotz Unwetter gut schlafen in der vergangenen Nacht.

Ich habe Euch schon den Frühstückstisch gedeckt, sodass ihr Euch gleich hinsetzen und zugreifen könnt.

Ich bin gleich weg... mein Hund hat gleich Friseurtermin.

Habt einen ganz tollen Tag und lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Guten Morgen......


Einen wunderschönen guten Morgen für euch alle...
Claudia danke fürs Frühstück, schnell einen Kaffee, dann bin ich
auch schon wieder weg..

Heute ist Kg, aber dann komme ich wieder und Frühstücke....

LG Gudrun

von Gast
Am

Mitte der Woche

Einen schönen guten Morgen, liebe Gudrun

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der KG...... bis nachher zum 2. Frühstück.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7304
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mitte der Woche

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr seid ja auch so in Eile.

Claudia, trotzdem hast Du ans Frühstück gedacht. Danke! Und viel Spaß beim Haare trimmen. Ich dachte, die Tierchen dürften im Winter lang tragen? Da merkt man wieder, daß ich keine Erfahrung mit Haustieren habe. ;)

Gudrun, dann wünsche ich Dir später ein geruhsameres Frühstück.

Bei mir gibt es heute einen etwas unruhigeren Arbeitstag. Beratungen sind ja nur bedingt produktiv. Und dann mal sehen, ob abends noch etwas Kraft für den Haushalt da ist.

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, schnelle Besserung.
Einen wunderschönen Tag wünscht
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mitte der Woche

Guten Morgen Claudia und Gudrun,

vielen Dank fürs liebe Frühstück, vielleicht sehen wir uns ja nachher noch??

Man war das ein Sturm heute Nacht, und der Regen! Bei Euch auch ??? Also Sturm ist ja nicht so mein Ding, aber ich bin heute morgen beim Hundegassi nicht nass geworden und auch nicht weggeflogen. Die Wuffis habe ich an der Leine gelassen damit sie nicht wegfliegen, hihi. Und der kleine Schnuffi von meinen Mann ist heute mal wieder mit zur Arbeit gekommen. Auch gut, schläft schon unterm Bürotisch, Büroschlaf ist der gesündeste!

Einen schönen Tag Euch allen!

GLG Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mitte der Woche

Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen , Marga ? Gut geschlafen ? Dann geht's gestärt in den Arbeitstag! Darf ich fragen als was Du als Berater tätig bist ?

Die meisten lassen sich ja - egal worüber - heute beraten und schließen dann alles im Internet ab oder kaufen da, das find ich immer ganz schön ätzend, ich glaube schon dass das Internet viel kaputt macht.

Aber Du hast auch Recht: unsere Tierchen tragen im Winter etwas länger, aber nicht an den Pfoten und Beinen, sonst hängen da ewig ganze Schneebälle drin.

Einen schönen Tag

LG Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10888
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mitte der Woche

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Zuerst mal ein Frühstück von Claudia und dann kann der Tag beginnen.

Claudia, Du gehst ja regelmäßig mit dem Hund zum Friseur, gell? Ich laß meine Katze immer nur scheren, wenn es wegen der Verfilzung nötig ist, ca 1x im Jahr, manchmal kann ich auch ein Jahr überspringen. Das muß in Narkose gemacht werden, und weil der Kater schon so alt ist, sagt der Tierarzt, daß es nur gemacht werden soll, wenn es unbedingt nötig ist.

Gudrun, viel Spaß bei der KG!

Marga und Nicole, ihr müßt beide arbeiten. Hoffe, daß es nicht so anstrengend wird heute. Mein Tip: versucht doch beide mal, unauffällig Nicoles Schnuffi nachzumachen mit dem Büroschlaf, dann habt Ihr auch wieder Energie für die Hausarbeit später!

Wir hatten keinen Sturm in der Nacht. Jetzt ist es windig und düster, sieht nicht so gut aus für später. Ist mir aber egal, ich geh nicht weg und Hauptsache, gestern bei meinem Ausflug war das Wetter noch gut.

Bei mir gibt es heute keinen Streß, ich fange ganz langsam an und steigere mich den Tag über nur unwesentlich. Hab ich zumindest vor.

Allen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6545
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mitte der Woche

Guten Morgen allerseits

nach einer kurzen Nacht, habe ich mir nochmal ein Mützchen Schlaf gegönnt, ich konnte mal wieder nicht einschlafen,
... aber nein, der Sturm war nicht Schuld (der war ganz schön heftig - hatte teilweise Angst, dass uns die Markise vom Balkon fliegt) sondern die Straßenlaterne vor unserem Fenster (auf die Idee, den Rollladen weiter zuzumachen bin ich erst später gekommen - doof) zwei Uhr war es beim letzten Blick auf die Uhr

Claudia - danke für's Frühstück (ist mein Zweites) .. und der Hunderfriseur ist ja Routine bei euch. Habt ihr da ein Abo? vllt mit Sonderpreis?

Helga - so kann man seine Tage auch verbringen ;-), viel Spaß dabei - mir geht es aber z.Zt. ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich spät Abends aktiv werde - ist irgendwie seltsam

Marga - viel Erfolg bei deiner Arbeit, vllt. wird es ja nicht so schlimm, wie du denkst

Nicole - Beschwerst du deine Kleinen, wenn du bei Sturm rausgehst? ;-) .. bei so miesem Wetter gibt es bestimmt eine kleinere Runde?

Gudrun - du bist bestimmt schon gleich wieder fertig mit der KG?

bei mir steht heute nichts terminliches an, Nachmittag Ikea *g*

ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Tag - passt auf euch auf

LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 22. Oktober 2014, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1988
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mitte der Woche

Hey Großfamilie

Sorry das ich schon wieder mit

einem dieser beknackten Lieder

von mir nerve, aber das passt

wohl im Moment. Hi.

http://youtu.be/hpg7-9U9YdM

Lg. Und einen netten Tag.

Werner

von Gast
Am

Mitte der Woche

Nochmal einen schönen guten Tag, Euch allen

der Hundefriseur ist kurzfristig - als ich schon dort vor der Tür stand -
auf Montag verschoben worden, ein Hund dort ist heute morgen krank geworden.

So haben wir den Termin verlegt.
Ich gehe regelmäßig mit meiner Mandy, ca. alle 5-6 Wochen, da ihr dünnes Fell
am Bauch und an der Brust leicht verfilzt. Ihr Deckhaar bleibt immer lang.

Ich habe aber meine Zeit heute Vormittag anders genutzt...
ich war einkaufen, so ist das auch schonmal erledigt.

@ Marga und Nicole.... die Idee von Helga, es dem "Bürohund" gleich zu tun,
finde ich lustig und stelle es mir gerade bildlich vor - wäre doch mal etwas anderes ;-) .
Ihr dürft Euch nur nicht erwischen lassen dabei, hihi.

Habt ihr alle schon gefrühstückt oder ist noch jemand von Euch hier ?
Wobei, es ist ja schon fast Mittagszeit......
aber ein Kaffee geht immer.

Für nachher kommt gerade ein Apfelkuchen aus dem Backofen.
Wäre das etwas für Euch ?

Bis nachher - wir sehen uns hoffentlich zum Kaffee.

GLG
Claudia