Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mitte der Woche

Einen schönen guten Morgen Euch allen

draußen ist es noch stockfinster und es regnet.

Ich decke Euch schonmal den Frühstückstisch mit allem, was ihr Euch wünscht.

Ich bin gleich unterwegs..... Mandy hat Friseurtermin und einkaufen steht auch auf meinem Plan für heute morgen.

Ich wünsche Euch einen sehr schönen Mittwoch..... lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mitte der Woche

Guten Morgen Claudia!

Nun bist Du schon weg,dann warte ich eben auf die anderen.
Alleine frühstücken mag ich nicht.;-(
Lass Deine Mandy chic machen und gib nicht so viel Geld aus.

Bei uns ist das Wetter noch schön.
Ich habe Spätdienst und will mich jetzt endlich meinen Fenstern widmen.

@Marga...ich glaube Du hattest gestern nachgefragt.Ich mache auch einen Aquafitness-Kurs.
10 Stunden und das 2 mal im Jahr.September bis Dezember und Januar bis März.

Euch allen einen schönen Mittwoch.
Bis später.
lissy

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mitte der Woche

Hallo zusammen,

Ich komm gern zum Frühstücken.

Claudia, viel Spaß beim Friseur. Ich muss irgendwann auch nochmal hin, zum nachfärben.
Die vielen Grauen kommen wieder raus, :-(

Wetter ist hier auch bescheiden. Trocken aber bewölkt.

Meine Tochter musste ich heut Zuhause lassen.
Sie hat Pocken am ganzen Körper.

Gleich mal zum Kinderarzt fahren. Ein Nachbarkind hatte Hand Fuß Mund Krankheit.
Da hat sie sich wohl angesteckt.

Das hieße dann mindestens 1 Woche zu Hause bleiben, auch das noch.

Mit Kindern wird es wirklich nie langweilig....

LG Steffi

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mitte der Woche

Guten Morgen Claudia, Lissy und alle die noch Kommen,

Lissy ich komme und leiste dir Gesellschaft. Kaffee kann ich immer gebrauchen.
Bei uns ist es auch noch schön. Die Sonne ging ganz rot auf und strahlte die Wolken an.

Du willst Fenster putzen, na dann viel Spaß und gutes Gelingen.

Claudia du bist aber schon früh unterwegs. Deine Mandy lässt sich chic machen und du willst Geld ausgeben. Das passt ja gut zusammen. :) Viel Spaß.

Ich habe nicht viel vor heute. Werde nach der Arbeit in den Garten gehen. Es nimmt dort irgend wie kein Ende. :(
Dann wartet noch die blöde Spritze auf mich, ähhhhhhhhhhhhh :(

Wut habe ich auch noch wegen der Bahn. Meine Große kommt am Sonnabend von Neuseeland wieder. Sie wollte mit dem Zug nach Leipzig kommen und von dort wollten wir sie abholen.
Nun heißt es wohl, das wir nach Frankfurt zum Flughafen fahren müssen. So ein Mist.

Das ist immer so anstrengend, vor allem weil ich ja erst ne so lange Strecke gefahren bin. Das sitzt mir noch im Körper. Bei mir dauert das immer eine Weile bis ich wieder fit bin und nun schon wieder so eine Strecke.

Schei..........

So genug gejammert.
Wünsche euch einen schönen Tag. Schicke euch Sonne, wer keine hat.
LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mitte der Woche

Guten Morgen Steffi,

habe dich gerade entdeckt.

Deiner Tochter gute Besserung. Da hilft wohl nur aussitzen.
Hoffentlich müsst ihr nicht so lange beim Arzt warten.

LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mitte der Woche

Ach Lissy,

wollte dich noch fragen, ist dein Aquafitness verschrieben wegen der MS oder machst du das von dir aus?

LG Kussel

von Gast
Am

Mitte der Woche

Hallo Steffi und Kussel!

Steffi...alles Gute für Dein Kind.
Kussel...der kurs ist nicht auf Rezept,sondern ein Angebot der KK.Für 10 Stunden zahle ich 10 Euro.
Da sind nicht nur (ms)kranke,sondern das sind Übungen zum Dehnen usw.
unabhängig von irgendwelchen Krankheiten.

LG
lissy

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mitte der Woche

Hallo Ihr alle und Guten Morgen,

ihr ward ja schon fleissig am schreiben. Bin so langsam wieder runtergekommen und suche jetzt nen anderen Arzt wo ich mir nen Termin holen kann . Erstmal muss ich heute zur Ergo

Ich mache auch in den dunklen Monaten Aquafitness , auch in einer Gruppe im Sportverein und zahle auch 10 EUR für 10 Mal, allerdings kommt bei mir noch der Eintritt fürs Schwimmbad hinzu. Das macht voll Spaß und tut gut. Macht Ihr das auch nach Musik , Lissy ??? Bei uns wird immer die Musik voll aufgedreht, hihi, macht Spaß !

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, denen es nicht so gut geht, gute Besserung .

LG Nicole

von Gast
Am

Mitte der Woche

rimama hat geschrieben: Hallo Ihr alle und Guten Morgen,

ihr ward ja schon fleissig am schreiben. Bin so langsam wieder runtergekommen und suche jetzt nen anderen Arzt wo ich mir nen Termin holen kann . Erstmal muss ich heute zur Ergo

Ich mache auch in den dunklen Monaten Aquafitness , auch in einer Gruppe im Sportverein und zahle auch 10 EUR für 10 Mal, allerdings kommt bei mir noch der Eintritt fürs Schwimmbad hinzu. Das macht voll Spaß und tut gut. Macht Ihr das auch nach Musik , Lissy ??? Bei uns wird immer die Musik voll aufgedreht, hihi, macht Spaß !

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, denen es nicht so gut geht, gute Besserung .

LG Nicole

Hallo Nicole,
nein leider ohne Musik.Zur selben Zeit ist die Schwimmhalle auch für den normalen Badebetrieb geöffnet,vielleicht liegt es daran.Ich habe aber schon in einer anderen Schwimmhalle miterlebt wie es bei voller Dröhnung war.
Könnte mir auch gefallen.

LG
lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10863
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mitte der Woche

Guten Morgen allerseits,

ich setze mich auch zu Euch an Claudias Frühstückstisch. Claudia, laß Deine Mandy schön machen, was ist sie denn eigentlich für eine Rasse? Mandy hört sich für mich nach Pudel an, so in Richtung Königspudeldame.

Lissy, viel Spaß beim Fensterputzen und Ausprobieren des Fenstersaugers.

Alles Gute für Deine Tochter, Steffi, und daß sie möglichst schnell wieder gesund ist.

Kussel, das ist ja ärgerlich mit der Bahn. Ich fahre ja ganz selten damit, aber ich kann jeden verstehen, der sauer ist, und so langsam hat niemand mehr Verständnis für die Streiks. Dann hast Du Deine Tochter ja bald wieder daheim und bist froh darüber. Guten Rückflug für sie.

Nicole, das war doch der Arzt, wo Du das Ergebnis wegen der eventuellen Fibromyalgie bekommen solltest. Zu dem mußt Du ja dann doch nochmal, auch wenn Du Dir jetzt einen anderen suchst, oder willst Du alles nochmal machen?

Ich fahre gleich einkaufen und gehe in die Bücherei, sonst habe ich nichts Besonderes vor heute.

Allen einen guten Tag und bis später, Helga