Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Guten morgen in die Runde. Habt ihr gut geschlafen? Na dann wollen wir mal frühstücken. Denk Euch nur das

leckerste, denn mit Bildchen kann ich nicht. Wettertechnisch sieht es nicht gut aus. Aber es soll nächste Woche

besser werden, nur wann?? Zu gestern, nein ich habe nichts gelesen, was mich zu "Feiertagstausch" animiert

hat, das waren nur so Gedanken zum Wetter :-). Sonst lasse ich mich heute überraschen, was der Tag bringt.

Jetzt gehe ich erst mal Nachbars Miezen versorgen, die haben bestimmt schon Hunger :-). Liebe Grüße Madita

von Tiffi
Am
Beiträge: 6545
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Guten Morgen Madita und allen, die noch reinschauen

ist das hier lecker genug? :-)

Bild

ein paar Tage soll uns noch graues Wetter drohen und dann wird es schön, lass wir uns überraschen

Nachbars Katzen sind bestimmt schon versorgt, auch mit Streicheleinheiten *_*

ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

Tina - ein schönes Abendbild hast du ausgesucht, ein Platz deiner Träume?! .. ist sonst soweit alles okay?
Zuletzt geändert von Tiffi am 16. Mai 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Hallo Tiffi, ja Du bist gut, Streicheleinheiten sind im "Preis" inbegriffen :-). Der Frühstücksplatz gefällt mir, da

bleibe ich sitzen. Liebe Grüße Madita

von paju7
Am
Beiträge: 5486
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Guten Morgen,

~~~Madita, ich habe gut geschlafen. Ich habe damit zum Glück selten Probleme. Ich träume nur sehr oft irgendwelchen Mist und weiß am anderen Morgen gar nicht mehr genau was es war. Mit den Frühstücksbildern ist es nicht so tragisch, man kann die Fantasie spielen lassen.

~~~Tiffi, das Frühstück ist lecker genug. Vielen Dank. Ich stelle mir vor, das es schön warm ist und ein frischer Wind weht.

Heut komme ich so gar nicht aus dem Quark….

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7304
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Guten Morgen!

Heute schaffe ich es mal zum Frühstück. Danke Tiffi für das tolle Angebot in malerischer Kulisse. Um Längen besser als die Realität. Aber immerhin guckt die Sonne gerade mal raus. Da werde ich wohl vor dem Mittagessen noch einen Spaziergang machen.

** Marlis, wenn ich mich richtig erinnere, ist die Eisige Sophie die letzte Eisheilige? Dann sollte es ab heute wieder wärmer werden. Kerzen gehen ja eigentlich immer?

** Tiffi, heute kein Plan? Hat Dein Mann eigentlich mal frei?

** Madita, Du wirst hoffentlich ordentlich mit Schnurren belohnt für Deine Mühe?

** Tina, Dein gestriges Abendbild macht Lust auf Sommerurlaub.

** Jutta, dann mach einfach langsam. Quark soll ja auch gesund sein? ;) Genieße den letzten Feiertag für lange Zeit. Ab jetzt müssen wir uns die Wochenenden mit Urlaub verlängern.

Ich werde jetzt mal meine Nase in die frische Luft halten. Es ist recht kühl, nur 8 Grad. Mal sehen, ob ich hier noch eine schöne Ecke entdecke. Meine Erkältung nimmt ihren Fortgang. Husten geht heute schon leichter.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 16. Mai 2016, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5486
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

~~~Marga, da haben wir zeitgleich geschrieben. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und viel Spaß beim erkunden der Umgebung- Deiner Erkältung tut das bestimmt auch gut.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5444
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Guten Morgen

Madita, da bleiben wir doch bei Tiffi's Frühstück sitzen, dort haben wir wenigstens eine

tolle Aussicht.

Wir versorgen auch 2 Katzen, wenn sie nicht zu uns reinkommen muß mein GG rüber,

allein sein mögen sie nicht. Hinzu ist 1 Katze 17 Jahre und frißt kaum Trockenfutter

bei naßfutter muß dann einer dabei sein, damit sie es auch bekommt, sonst ist der andere

und mein Kater schneller und futtern doppelt, sie wird schon immer dünner.

Haben 7grad bis heut Mittag mit ein bisschen Sonne, dann nur bewölkt und später ...was

wohl...regen.

Mal sehen wie der Tag so wird, hab zu nichts Lust.

Einen trotzdem guten Pfingstmontag für alle

LG Marlis


Hallo Jutta und Marga

Quark ist gut, bei mir auch.

Hoffe, deine Erkältung geht jetzt den Bach runter. Hättest es lang genug.

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von Rose66 am 16. Mai 2016, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Hallo Marlis, da sind es doch bei uns 1 Grad mehr :-). ja Miezen Versorgung ist immer prima, wenn man sich da in

der Nachbarschaft hilft, hat aber auch eine große Verantwortung. Wir haben aber den gleichen Tierarzt für den

Notfall. Den muss man aber nicht wirklich brauchen. Mir geht es wie Dir, mein Antrieb fehlt gerade. LG Madita

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

@ Marga Hoffentlich geht es mit deiner Erkältung bald besser. Die sind ganz schön hartnäckig diese Jahr, und

dauern recht lange. ich hatte fast 4 Wochen damit zu tun. Das wünsche ich Dir nicht. Vor allem, das der Husten

bald weg ist. Drücke Dir die Daumen. LG Madita

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3226
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho 16.5. Pfingst Montag

Guten Morgen,

Madita, danke für dein Frühstück, damit können wir gut bei Tiffi sitzen, danke.

Jutta, erhole dich noch am letzten freien Tag.

Marga, wünsche dir einen schönen Spaziergang im trockenen.

Marlis, Kerzen kannst du doch immer anmachen.

Die Katzen haben es heute ja wieder gut, sind schon alle versorgt mit Futter und Streicheleinheiten.

Im Radio haben sie gerade gesagt, gestern ist Erika Berger verstorben, war auch erst 76 Jahre.

Ich habe heute morgen versucht meine neuen Stützkniestrümpfe anzuziehen. Oh manno, geht das schwer, jetzt liegen sie wieder in der Schachtel, nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben. Ich bin völlig fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona