Tagesecho, Freitag, 27.10.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitQ
Am
Beiträge: 651
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Freitag, 27.10.2023

Hallo,

Helga, bei dem trüben Wetter kann ich einen Muntermacher brauchen. Ich war den ganzen Nachmittag bereits auf der Couch. :grin: :grin:
Ich habe den Impftermin zusammen mit der nächsten B12 Spritze gelegt, damit ich nicht noch einen zusätzlichen Termin habe.

Christine, ihr hattet garantiert wieder einen hübschen Nachmittag.

Jetzt sitze ich nochmal am PC, weil ich mal nach Stiefel schauen will.

Birgit

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1249
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Freitag, 27.10.2023

Guten Abend,

ein trüber Herbsttag neigt sich dem Ende 🍂🌿🍁

Helga, danke für den Kaffee ... den ich aber diesmal nicht brauchte :wink:

Es war ein schöner Nachmittag - und richtig, meinem Vater ist es egal wo, Haupstsache Kaffee trinken in angenehmer Gesellschaft :wink:

Er hat die ganze Zeit gequasselt, mir haben schon die Ohren geschlackert :-?
Trotzdem, er ist immer noch so redegewand - auch wenn manchmal ein Name oder bestimmter Begriff fehlen - und selbst ich höre da ab und zu mal noch was ganz neues :P

Heute waren seine sportlichen Jahre in den sechziger Jahren das große Thema.
Da war er viele Jahre als Ringrichter beim Boxen tätig.
Natürlich neben seiner normalen beruflichen Tätigkeit.

Birgit, hast du schöne Stiefel gefunden?
Bestellst du sie dann online oder schaust du nur, was es so gibt und angesagt ist?
Schuhe kaufe ich dann doch immer noch lieber direkt im Laden.
Die fallen einfach zu verschieden aus.

Helga, immerhin kam die Sonne noch raus, wenn auch ein Stündchen eher noch besser gewesen wäre :wink:

Hier war heut nichts mit Sonne.

Deshalb habe ich für unser Abendbild etwas Kerzenlicht und Gemütlichkeit ausgesucht.
Hat ja auch was, wenn man sich schön bei Kerzenschein und mit Kuscheldecke und einem Gläschen Wein oder Tee abends auf der Couch einmummeln kann.
Allen einen kuschligen Abend, LG Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5454
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Freitag, 27.10.2023

Guten Abend,

Christine, ich komme auch zum Kuscheln an den Kamin. Du hattest dann ja einen schönen Nachmittag mit Deinem Vater.
Es gibt noch viele interessante Geschichten von der Generation Deines Vaters.

Helga, wenn so dringend keine Kartoffeln brauchst, wäre ich auch zu Hause geblieben.

Birgit, hast Du schöne Stiefel gefunden?
Wenn man die Marke und die Größe kennt, kann man Schuhe ganz gut im Internet bestellen.

Ich habe jetzt seit mittags einen Rollator. Der Physiotherapeut ist mit mir ein paar Meter über den Flur gelaufen. Die Isolierung ist aufgehoben.
Die Entlassung ist vermutlich am Montag.
Bis dahin muss ich noch etwas üben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta