Bin wohl nicht die Einzige ...

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Bin wohl nicht die Einzige ...

.... mit Problemen mit dem neuen ms-life.de
Also, holly ist jetzt holly1973, denn obwohl alles angeblich klappen sollte, wie mir telefonisch bestätigt wurde, wurde ich nicht akzeptiert.
Also, das bei einer Umstellung nicht sofort alles reibungslos klappt, kann ich ja verstehen. Aber wieso diese Umstellung nötig war, und warum das alles doch recht kurzfristig geschah, erschließt sich mir noch nicht.

Jedenfalls bin ich froh, wieder hier zu sein.

Liebe Grüße!
Holly

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Bin wohl nicht die Einzige ...

Hallo Holly,

willkommen daheim! Ich hatte das Problem mit dem Usernamen auch. Ich war schon am 23.1. wieder hier, aber mit einem Behelfsnick, weil mein richtiger nicht mehr ging.

Ich habe "Kontakt" (siehe unten in der Fußzeile) angemailt und gebeten, meinen Account "Renate_S." zurückzusetzen und mir ein vorübergehendes Passwort zuzumailen, das ich dann selber ändern kann. Das hat auch geklappt, aber es hat ein paar Tage gedauert, weil das WE dazwischen war.

Tja, jetzt sollten sie nur noch die ganzen alten Foren-Einträge der letzten zehn Jahre wieder zugänglich machen, und die Expertenantworten auch. Nicht nur ich würde gerne wieder darin lesen können.

Liebe Grüße
Renate