Die Suche ergab 7339 Treffer

Re: Tagesecho, Sonnabend, den 20.07.2024

Hallo noch einmal! Puh, es ist echt schon wieder zu warm. 🥵 Wir haben die 30°C erreicht, wahrscheinlich werden es dann doch noch mehr. Meine wichtigsten Dinge habe ich bis zum Mittag wirklich erledigt. Eigentlich müßte ich noch mehr schaffen. Aber mehr als eine Waschmaschine und vielleicht ein paar ...

von Glückskind66

20. Juli 2024, 14:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonnabend, den 20.07.2024

Re: Tagesecho, Sonnabend, den 20.07.2024

Hallo zusammen!

Es ist eindeutig Zeit für ein paar Erfrischungen.

Bild

Bis gleich

Marga

von Glückskind66

20. Juli 2024, 14:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonnabend, den 20.07.2024

Re: Tagesecho, Sonnabend, den 20.07.2024

Guten Morgen! Ilona ich komme zu Dir an dieses wunderschöne Plätzchen zum Frühstück. Danke Dir für die Auswahl. 😋 Außerdem kann ich dann heute keinen Unfug mit dem Wochentag anstellen. Keine Ahnung, wo mein Kopf da gestern früh war. Ich bin sehr froh, daß heute erst Sonnabend ist. Wahrscheinlich feh...

von Glückskind66

20. Juli 2024, 07:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonnabend, den 20.07.2024

Tagesecho vom Sonnabend, d. 19.07.2024

Guten Morgen! Ich stelle mal schnell das Frühstück hin. https://img1.dreamies.de/img/393/b/7aprixiy8vk.jpg Heute wird es zügig wärmer und wir erwarten 29°C. Bräuchte ich nicht… ** Tiffi, das war gestern ein sehr schönes Abendbild. <3 Da wäre wieder interessant, wo dieser Ort in Wirklichkeit ist. Vol...

von Glückskind66

19. Juli 2024, 06:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 19.07.2024

Re: Tagesecho vom Donnerstag, d. 18.07.2024

Hallo zusammen! Ich versuche mal, jemanden mit was Leckerem hierher zu locken. ;) https://img1.dreamies.de/img/845/b/3d3a5wnwnjp.jpg Wobei ich heute ja auch anderweitig beschäftigt war. Der Alltagstrott fällt echt noch schwer. 🙈 ** Birgit, das viele Essen bis zum Mittag hat die Energie für die Arbei...

von Glückskind66

18. Juli 2024, 16:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, d. 18.07.2024

Re: Tagesecho vom Donnerstag, d. 18.07.2024

Guten Morgen noch einmal! Heute Nacht hat das Bett nicht mehr gewackelt oder vibriert. Da habe ich glatt noch viel besser geschlafen als auf dem Schiff. Mittlerweile habe ich wohl auch den Seemannsgang schon wieder abgelegt. :rofl: Die Reise war wunderschön, auch wenn das Wetter sich nicht von seine...

von Glückskind66

18. Juli 2024, 07:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, d. 18.07.2024

Re: Birgit hat Geburtstag

Liebe Birgit, ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute, vor allem aber die bestmögliche Gesundheit. https://img1.dreamies.de/img/8/b/io2cnk0rfb0.png Dann klappt es sicher auch mit Deinen Traumreisen, für die Du ja ab dem nächsten Jahr ausreichend Zeit haben so...

von Glückskind66

18. Juli 2024, 07:24

Forum: Alle Themen

Thema: Birgit hat Geburtstag

Tagesecho vom Donnerstag, d. 18.07.2024

Guten Morgen!

Das Frühstück ist fertig. :)

Bild

Draußen, es wird herrliches Wetter. 8)

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

18. Juli 2024, 06:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, d. 18.07.2024

Re: Tagesecho Dienstag 09.07.2024

Hallo zusammen! Ich melde mich noch mal schnell, bevor es morgen früh gen Westen losgeht. Ich bin gespannt, ob der Koffer morgen zugeht. Irgendwie ist es wieder viel Zeug geworden und durch das Atemgerät, das ja auch noch rein muß, fehlt doch viel Volumen. Aber heute Abend ist mir echt zu warm, um d...

von Glückskind66

9. Juli 2024, 18:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Dienstag 09.07.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.07.2024

Guten Abend! Schon ist es wieder Sonntagabend und Zeit für eine kleine Weisheit. https://img1.dreamies.de/img/501/b/pckitxhgahp.jpg Für alle, die viel zu streng mit sich selbst sind. ;) :rofl: Ich habe heute alles irgendwie geschafft und das, obwohl mich hat eine Sommererkältung erwischt zu haben sc...

von Glückskind66

7. Juli 2024, 18:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.07.2024