Dein MS-Begleitprogramm – rundum wohlfühlen

Melde dich jetzt beim MS-Begleitprogramm* kostenfrei an und hole dir neue Impulse. Bitte beachte hierzu auch die Datenschutzrichtlinie. Hier findest du alle wichtigen Informationen über das MS-Begleitprogramm.

Hol dir deinen persönlichen rundum Wohlfühlfaktor. Jetzt anmelden:

Persönliche Angaben

Geburtstag *
Datum Therapiestart *
Für den Fall, dass wir dich telefonisch erreichen wollen, teile uns gerne deine Erreichbarkeiten mit:
Am besten bin Ich erreichbar von
Am besten bin Ich erreichbar bis

Anmeldeformular in Fremdsprachen

Das Anmeldeformular für das MS-Begleitprogramm gibt es auch in mehreren Fremdsprachen als PDF-Dokument zum Ausdrucken:

Englisch (English)Türkisch (Türkçe)Russisch (Русская)Arabisch (عربي)

Dein MS Service-Center – rundum erreichbar

Gemeinsam lassen sich viele Situationen besser lösen. Wir sind als zentrale Anlaufstelle immer direkt und persönlich für dich da. Unser MS-Kompetenzteam inspiriert dich mit neuen Lösungsansätzen bei allen kleinen und großen Alltagsthemen mit MS.

Wähle die 0800 030 77 30 oder schreibe an info@ms-service-center.de.

 

*Für Patient*innen, denen ein verlaufsmodifizierende Biogen-Therapie verordnet wurde