Die Suche ergab 66 Treffer

Hallo.... bin seit August im "Club"

Hallo Bea kennst du Tysabri ? Oder ist das Medikament schon überholt? habe das solange als möglich als therapie bekommen , dann musste ich es absetzen wegen dem JVC Virus - bin darauf positiv getestet worden . alle anderen Medikamente hatte ich vorher schon durch , nichts hat geholfen . unter tysabr...

von mischi239

1. Dezember 2016, 18:21

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo.... bin seit August im "Club"

Einer Erfahrung mit Tysabri ?

Hallo habe eben deinen Beitrag gelesen. War einer der ersten der Tysabri 2012 bekommen hat , bekam es eine ganze zeitlang pro Monat eine Infusion. nach ca, zwei Jahren musste ich Tysabri absetzen wegen dem JVC Virus wurde darauf getestet und ich war positiv. auch auf meinen Vorschlag das Medikament ...

von mischi239

2. September 2016, 20:57

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Einer Erfahrung mit Tysabri ?

Auch ich möchte mich gerne vorstellen :-)

Hallo Bagira Uii das war ja ein halber Roman , den du da geschrieben hast. Hmm , denke die Entscheidung , Therapie machen oder nicht die kann dir keiner abnehmen. du weißt ja , dass ich mich entschieden habe , keine Therapie mehr zu machen , und muss sagen , bis jetzt geht es mir besser als mit Ther...

von mischi239

20. Juli 2016, 18:43

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Auch ich möchte mich gerne vorstellen :-)

schub????

Hallo Nadine meine Schwester ist älter - 55Jahre . Habe auch eine Tochter aus meiner ersten Beziehung , das war vor meiner Diagnose MS , die ist mittlerweile 19 Jahre alt , weiß aber nichts von meiner Krankheit , bis jetzt konnte ich meine körperlichen Beschwerden vor anderen verbergen , eigentlich ...

von mischi239

17. Juli 2016, 09:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: schub????

schub????

Hallo Enidan ja du das muss jeder mit sich selbst ausmachen ,ob er Therapie macht oder nicht. Ich fahr ganz gut damit , aber die Angst vor dem nächsten Schub die bleibt. denk aber man kann die MS nicht aufhalten , irgendwann trifft es jeden . dann hast du ja auch viele Menschen in deiner Nähe die mi...

von mischi239

14. Juli 2016, 20:42

Forum: Therapieerfahrung

Thema: schub????

Sonne!!!

Hallo Nadine 123

Schon einige Tage nichts mehr gehört von dir.
Das ist meistens kein gutes Zeichen.
wünsche aber trotzdem , dass es so ist , dass es dir gesundheitlich ok ist .
melde dich doch mal , und sag wie es dir geht.

Lg. Mischi239

von mischi239

9. Juli 2016, 15:54

Forum: Erste Fragen

Thema: Sonne!!!

schub????

Hallo Enidan ja du hoffe das hat mit dem Tysabri zu tun , dass es zu keinen Schüben mehr kommt , wünsche mir so sehr dass die Wirkung anhält . hast du mal daran gedacht , auch keine Therapie mehr zu machen ? bei dir hat doch wohl auch nichts genutzt??? , wenn ich deine Mail richtig lese. Ich bin in ...

von mischi239

8. Juli 2016, 20:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: schub????

schub????

Hallo Enidan Seit ich kein Tysabri mehr bekommen durfte , habe ich mich entschieden gar nichts mehr zu nehmen . alles was ich an Therapie ausprobiert habe , Rebif , Copaxone ,Avonex hat ja nicht geholfen , die Anzahl der Schübe blieb auch gleich ca. drei Stück pro Jahr , das einzige was ich hatte wa...

von mischi239

7. Juli 2016, 18:36

Forum: Therapieerfahrung

Thema: schub????

schub????

Hallo Enidan

ja das ist schade mit Tysabri , fand das Medikament wirklich toll.
wünsche dir für dein MRT morgen alles gute.
Meld dich doch dann mal und sag was bei deinem MRT herauskam.
Wünsche dir alles gute.
drück dir die Daumen.

lg Mischi239

von mischi239

6. Juli 2016, 17:44

Forum: Therapieerfahrung

Thema: schub????

Sonne!!!

Hallo Parsley mit dem verblassen der Herde ist wohl gemeint , dass diese " abgestorben " bzw. " vernarbt " sind , zumindest habe ich das ganz am Anfang meiner Krankheit so erklärt bekommen . bei meinem allerersten MRT wurden Herde entdeckt , die schon länger verblasst seien . so ...

von mischi239

3. Juli 2016, 09:40

Forum: Erste Fragen

Thema: Sonne!!!